Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Biby

Nochmal Markus Mühle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich bei der Suchfunktion zwar viele Themen zu diesem Futter, aber nur wenige Antworten gefunden habe, möchte ich nochmal nachhaken, ob ihr Erfahrungen zu Markus Mühle beitragen könnt?

Meine Hunde fressen es seit unserem Umzug (weil ich es hier bestellen kann und das Preis-leistungsverhältnis super ist) und kommen gut damit klar.

Was wisst ihr über das aktualisierte MM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubs mich nochmal selbst hoch... :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blaze hatte MM vor 3 Jahren mal, aber er kratzte sich unendlich.

Nach 1 Woche mit anderem Futter war auch der Juckreiz weg.

Viele Hunde kommen damit gut zurecht, man muss es ausprobieren.

Qualitativ ist es für mich ein Mittelklassefutter, ich bevorzuge mittlerweile ander kaltgepreßte Trockenfutter's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Odin bekam es mal. Er hat es vertragen, es gab keinen Juckreiz und auch kein übermäßiges Wasserschlabbern. Aber er mochte es nicht wirklich gerne fressen. Output war noch im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meinen Augen kommt das beste Trockenfutter von Vollmers. Das Holistic ist wirklich toll....

Schau dich doch mal bei Vollmers auf der Homepage um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab das auch schon gefüttert. aber es gibt bessere zu dem Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich hat es nicht so überzeugt (Geruch, Output etc.). Hatte es mir besser vorgestellt, da ich schon einige postive Rezessionen gelesen hatte.

Hund mochte es wohl auch nicht - nach der Hälfte des Sacks wollte sie es nicht mehr fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Weiß denn jemand was genau sich bei dem MM Futter geändert haben soll (soll verbessert worden sein).

Hier in Irland ist es nicht ganz so leicht an gutes (bezahlbares bei 4 Hunden ;) ) Trockenfutter ranzukommen, da war ich schon happy über MM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

In meinen Augen kommt das beste Trockenfutter von Vollmers. Das Holistic ist wirklich toll....

Schau dich doch mal bei Vollmers auf der Homepage um

hmm, also ehrlich gesagt strotzt diese HP nur so vor Rechtschreibfehlern, auch wenn das Futter evtl. gut ist, so macht das keinen guten Eindruck.

Was heißt eigentlich: "Fleisch von normal geschlachteten Tieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

hab das auch schon gefüttert. aber es gibt bessere zu dem Preis

...hast du einen Vorschlag für mich? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.