Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Ganz dringend: Labradorhündin, 3 Jahre, Jana

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 30.10.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Labrador

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: Gelb

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Huhu

Ich brauch euch ganz dringend.

Ein Bekannter von uns liegt im sterben :(

Und nun hinterlässt er eine tolle Hündin Jana

Sein letzter Wunsch ist es, dass der Hund ein schönes zuhause bekommt.

Die Familie kann ihn nicht nehmen die haben selber 4 Hunde.

Und ich kann auch auf Dauer keinen 4. nehmen.

Wahrscheinlich nehmen wir sie vorerst wenn es mit unserem klappt aber so bleiben kann es nicht.

Sie wurde damals zu Blindenführhündin ausgebildet aber hat es nicht ganz geschafft.

Ich hab noch keine Bilder aber sie soll wohl leider etwas dick sein.

Sehr anhänglich, folgsam.

Mit anderen Hunden weiß ich noch nichts mit den aus der Familie geht's nicht weil die ihr Revier zu sehr schützen.(also die anderen Hunde nicht sie)

Andere Tiere nicht bekannt.

Mehr weiß ich leider nicht.

Wer was weiß bitte einfach bei mir hier melden.

Weitere Infos Versuch ich die nächsten Tage zu bekommen und Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Monty und Jana aus Dresden stellen sich vor - huch - lang!

      Hallo an alle, nun muss ich gestehen, dass ich mich schon seit einigen Wochen "unentdeckt" in diesem Forum herumtreibe. Nachdem ich mich also eine Weile umgesehen habe und viel gelesen habe, fühle ich mich bereit, offiziell mit zu mischen. Foren sind eigentlich nicht so meine Sache und auch hier begegnen mir manchmal Kommentare, die mich wundern. Aber vor allem überwiegt bei mir der positive Eindruck, den ich von vielen Kommentatoren gewonnen habe. Hier gefällt es mir gut. Und auch die Smileys

      in Vorstellung

    • Labradorhündin misshandelt

      ohne Worte! http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Huendin-von-Tierquaelern-an-einen-Baum-gefesselt-zurueckgelassen-454700082

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Fotoshooting mit Jana

      Von klein auf bis ganz "groß" bei den einen Bild mit den Weinachtsmützen iis Jana links rechts is ihr Bruder Ben .Ich werde auch die Tage noch neue Bilder machen

      in Hundefotos & Videos

    • Jana und Gizmo sagen auch noch Hallo!

      Jana (obere Bild) ist am 10.11.2010 geboren und wird schon bald 1 Jahr alt sie liebt es zu spielen und rauszugehen . Gizmo (unteres Bild) ist am 03.06.2009 geboren und ist 2 Jahre alt er ist papa von Jana und passt gut auf sie auf .Er liebt schlafen und rausgehen Beide sind Chihuahua für mich sind die beiden einfach einzigartig

      in Vorstellung

    • Labradorhündin tragend???

      Hallo, ich habe meine 18 Monate alte Labradorhündin, mit Papieren und ED/HD-frei Bescheinigung, von einem eben solchen Rüden am 20.04.11 Decken lassen. Wir trafen uns weiter am 21.04.und am 23.04.11 wobei es nicht zum Hängen kam aber er einige Minuten drauf war. Grund für unsere Entscheidung sie Decken zu lassen ist, dass wir uns einen Welpen von ihr wünschen und auch behalten wollen. Jetzt aber zu meinem Problem... Im Kontakt zu unserer Tierärztin bestellte sie uns das 1. Mal zum Schallen a

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.