Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mowgli

Junge Collie-Mixhündin, mittelgroß: Arista (70794)

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 30.10.2012

Rasse: evtl. Collie-Mix

Kastriert: ja

Größe: 50 cm Schulterhöhe

Farbe: Tricolor, weiße Pfoten und Brust

E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Arista ist seit einigen Tagen hier auf der Pflegestelle (Filderstadt) und zeigt sich von ihrer besten Seite. Sie verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden und den Katzen. Sie mag alle Menschen und kommt gerne zum Schmusen. Sie ist stubenrein und in der Wohnung sehr ruhig. Sie hat schon gelernt, an der Leine zu laufen und reagiert auf ihren Namen. Bisher hat sie noch nicht gebellt.

Sie stammt aus Griechenland und wurde im Juni auf der Straße aufgegriffen. Seither war sie in Griechenland im Tierheim untergebracht, hat aber hier wesentlich bessere Aussichten auf eine Vermittlung.

Arista wäre bestimmt ein prima Familienhund, sie hätte Spaß an der Hundeschule und am Hundesport.

Arista wird gegen eine Schutzgebühr von 250€ + 50€ Transportkostenanteil vermittelt. Sie ist geimpft, gechippt, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle durch den Verein "Tierhilfe poligiros - Zufluchtsort für in Not geratene Tiere e.V."

post-10483-1406419949,28_thumb.jpg

post-10483-1406419949,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunderasse für ältere Leute (mittelgross)

Hallo zusammen,   meine Eltern (67+66 Jahre alt) überlegen sich wieder einen Hund ins Leben zu holen. Wir hatten damals als ich klein war einen Goldenretriever-Labrador. Er Schaf von einem Hund. Total lieb und hat aufs Wort gehört. Nun möchten meine Eltern evt wieder einen Hund haben. Er sollte mittelgroß sein (so Labradorgröße halt). Wir haben zwei Kleine Kids, demnach sollte er turbulenete Kids "aushalten" können ab und zu. Meine Eltern möchten mit ihm keinen aktiven Sport unternehme

in Der erste Hund

• Mittelgross rennt am schnellsten

Nichts was besonders überrascht, dennoch interesannt, ein Artikel im Spiegel   Mittelgrosse Tiere    

in Gesundheit

• Warum sind Straßenhunde immer mittelgroß?

Hi, wenn man irgendwo Straßenhunde sieht, dann sind die meist mittelgroß.   Wieso gibt es eigentlich keine oder nur extrem wenig Straßenhunde unter 40cm bzw. über 50kg? Sprich, die kleinen oder ganz großen?   Sind die kleinen einfach zu klein und ziehen den Kürzen? Sprich, sie verhungern oder was auch immer, weil sie zu klein und schwach sind?   Und wieso gibt es keine XXL Straßenhunde? Sind die zu langsam?   Gruß

in Tierschutz- & Pflegehunde

• 70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

Hallo ihr Lieben,   seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben.    Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen.    Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil

in Spaziergänge & Treffen

• Kleine Hexe, 4 Monate alt aus 70794 Filderstadt

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 03.11.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Miniaturlabrador in black und tan Alter: ca. 4 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.40 cm Farbe: schwarz-braun E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hexe stammt ursprünglich aus Griechenland und wohnt seit einigen Tagen hier auf der Pflegestelle in Filderstadt. Sie ist ein hübsches, neugieriges Hundemädchen, versteht sich mit Katzen und Kindern. Bei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.