Zum Inhalt springen
Registrieren

Samir´s Bilderecke


Samir

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder von einem noch schöneren Hund :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samir

    26

  • gast

    10

  • Schäferhund16

    3

  • kamiko

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daaanke für eure lieben Worte :klatsch:

Samir schnarcht schon vor sich hin aber morgen erzähl ich ihm davon, dann wird er sich sicher freuen

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Tolle Bilder und wie er da so gelassen neben dem Pferd liegt klasse! :klatsch:

Ja dadurch das unsere Pferde im Offenstall leben und er tagtäglich drinn rummmarschieren kann wie er will, hat er iwi null Angst oder so. Hat mich selbst ganz erstaunt als ich ihn da so geparkt hatte, und er lieb liegengeblieben ist^^....Was tut man nicht alles damit Frauchen schöne Bilder machen kann:)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was für ein wunderschöner Hund. :)

Ich musste ja echt grinsen, als ich deinen Samir dann in der Seitenansicht gesehen habe und die Flecken entdeckte. Unsere Rüden haben da was gemeinsam, nur du hast die puscheligere Variante. :D

Stimmt:) hab mir die Bilder von deinem Minos mal angeschaut :D Übrigens auch ein richtig süßer und Hübscher Kerl :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Schöne Bilder :klatsch:

Du machst aber auch tolle Bilder, welche Kamera hast du denn? =)

Dankeschöön ich übe natürlich noch und Fotografie ist einer meiner vielen Träume:)

Ich hab mir vor kurzem nun endlich meine allererste Kamera gekauft. Eine Canon Eos 600D.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Was für ein wunderschöner Hund. :)

Ich musste ja echt grinsen, als ich deinen Samir dann in der Seitenansicht gesehen habe und die Flecken entdeckte. Unsere Rüden haben da was gemeinsam, nur du hast die puscheligere Variante. :D

Stimmt:) hab mir die Bilder von deinem Minos mal angeschaut :D Übrigens auch ein richtig süßer und Hübscher Kerl :klatsch::klatsch:

Ich richte es ihm aus. ;) Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Schäferhund16
Dankeschöön ich übe natürlich noch und Fotografie ist einer meiner vielen Träume:)

Hätte ich so eine Kamera, würde ich auch viel Fotografieren und die Bilder fokusieren! :zunge:

Ich hab mir vor kurzem nun endlich meine allererste Kamera gekauft. Eine Canon Eos 600D :klatsch:

Die war bestimmt teuer oder? .. ich will auch so eine, die sind echt toll!.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Dankeschöön ich übe natürlich noch und Fotografie ist einer meiner vielen Träume:)

Hätte ich so eine Kamera, würde ich auch viel Fotografieren und die Bilder fokusieren! :zunge:

Ich hab mir vor kurzem nun endlich meine allererste Kamera gekauft. Eine Canon Eos 600D :klatsch:

Die war bestimmt teuer oder? .. ich will auch so eine, die sind echt toll!.

Neu kostet sie viel zu viel für mich...Habe sie gebraucht aber erst ein Halbes Jahr alt und in einem super Zustand für 350 Euronen bekommen. Kann ich echt nicht meckern. Wenn das Wetter denn mal gut ist:)

Hab schon alle meine Freunde angehauen, ob sie mir ihre Tiere leihen zum üben und Menschen natürlich auch:) Mal sehen vielleicht erstelle ich noch einen Fred mit Nicht-Hunde Bildern:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...