Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
McChappi

5 Gänse

Empfohlene Beiträge

Zu der Labrador Hündin gesellen sich noch 5 Gänse.

Ca 8 Monate alt.

Hund und Gänse suchen nicht zusammen ein Zuhause aber sind vom selben Besitzer der im sterben liegt.

Mehr weiß ich Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das Thema mal verschoben.

Ich denke man sollte aber unbedingt dazu sagen, das die nicht auf dem Teller landen dürfen.

Das ist ja wirklich tragisch das alles. Ich wünsch deinem Bekannten alles Liebe und Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich schau vielleicht mal das ich was organisiert bekomme wegen der Gänse. Den Platz hätten wir ja, aber ob ich meine Bekannten, denen der Hof gehört überrredet bekomme weiß ich nicht. wir haben schon so viele Tiere da kommt es eigentlich nicht drauf an, ob eins mehr oder weniger.

Wo wären die 5 denn zu holen? Wenn es zu weit ist, geht es nämlich leider nicht:(

Ich wünsche deiner bekannten noch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi sorry

Ja die wären hier im Sauerland ab zuholen und wäre gut wenn sie nicht so weit reisen müssten.

Ob die geschlachtet werden dürfen, weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Dort aufem Dorf halten die eher Selten Vieh zum angucken.

Mir wäre es lieber wenn sie bis zum natürlichen Tot bleiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab keine Ahnung von Gänsen.

Kann man die zu anderen Gänsen packen ohne Probleme weil dann könnte ich hier mal jemanden fragen, Sauerland würde ja auch passen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhhh das weiß ich nicht.

Ich hab von den Tieren keine Ahnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag einfach mal nach, werde dann ja mehr wissen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hab grad mit der Bekannten telefoniert, bzw mein Freund weil ich damit nicht so viel zu tun hab.

Ich glaub wir können hier schließen. Bin grda echt etwas sauer.

Sie will pro Tier noch 35€ :o

Das find ich ehrlich gesagt sehr frech....

tut mir leid.

Wusste ich nicht.

Na wenn sie meint sie will für den Hund auch noch 500€ oder so dann soll sie selber zu sehen. Bin grad echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist natürlich heftig und ich kann verstehen das du dich ärgerst.

Ich hoffe für die Tiere das sie trotz allem schnell ein gutes zu Hause finden

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise kann man Gänse zu anderen Gänsen tun, außer es ist ein Ganter dabei. Ich meine damit, wenn jemand sich die Gänse holt und derjenige schon welche hat und da ein Ganter mit dabei ist.

Das kann wirklich blutig enden.

Eine Gans kann auch sehr alt werden.

Mein Gänsestall wäre zu klein für noch 5 weitere Tiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.