Zum Inhalt springen
Registrieren

Biothane Schleppleine 7,5 - 10 Meter


Zatopek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer SL aus Biothane. Breite egal, Farbe egal. Am Besten wäre eine gebrauchte da sie dann wahrscheinlich günstiger ist. Angebote hier rein oder auch per PN!

Lg und danke,

Anna

Link zu diesem Kommentar

Ich tendiere zu selber machen. Meterware kaufen, Karabiner dazu, dann Nieten reinmachen lassen ... hier im Kaufland ist ein Schuster der macht sowas ... ist auf jeden Fall billiger als eine fertige kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich tendiere zu selber machen. Meterware kaufen, Karabiner dazu, dann Nieten reinmachen lassen ... hier im Kaufland ist ein Schuster der macht sowas ... ist auf jeden Fall billiger als eine fertige kaufen. :D

wo bekomme ich in Geschaeften Biothane?

Unsere normale werden wir so machen aber Biothane bekome ich nirgendwo ausser im Inet...

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss auch nur das es sie im Internet gibt... kannst du aber doch dort bestellen?

Nieten kannst du auch selbst reinmachen, also diese Buchschrauben bzw Chicagonieten ;)

Werden das auch als nächstes mal in Angriff nehmen :D

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade mal gerechnet:

immer 1Meter biothane 1,99Euro also bei 8metern gerundet 16euro plus versandkosten und karabiner sagen wir 19 euro... da ists dann teurer als bei Sylke

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss ja nicht was Sylke dir angeboten hat, aber billiger als NEU kaufen ist's auf jeden Fall :)

Link zu diesem Kommentar

Ja das schon (die von Sylke ist gebracht ich weis nicht ob ich das Angebot nennen darf also lass ichs)

Aber ich finde eine gebrauchte genauso gut

Gerne duerft ihr mir aber weitere Angebote machen ich hab mich noch nicht entschieden!

Link zu diesem Kommentar

Klar, würde auch eine gebrauchte nehmen an sowas ist ja nichts dran ;)

Viel Erfolg noch bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...