Jump to content
Hundeforum Der Hund
BeSt

Einmarschmusik für Turniere

Empfohlene Beiträge

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass bei vielen Turnieren die Angabe eines Einmarschsongs verlangt wird. Was verwendet ihr und in bei welcher Prüfung.

Bin über Anregungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kommt auf den Hund drauf an, und auf den Trainingsstatus.

Wäre ich mir bei Joss nicht sicher, ob wir die Prüfung schaffen, dann "Russian Roulette" von Rihanna :D:D

Nein, Scherz, ich hab keine Ahnung, da ich keine Turniere mit Einlaufmusik bestreite - um welche Turniere gehts denn überhaupt? :D

EDIT: eigentlich egal, welches Turnier, ich würd mir immer ein Lied überlegen, welches vom Inhalt her passen würde - zu mir oder zum Hund - oder zur Art der Prüfung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir gehts hauptsächlich um IPO Turniere auf Landes- bzw. Staatsmeisterschaften.

Eventuell 'mal ein BGH Turnier......zum drüberstreuen.

Ich plane leider alles vorraus, möchte in 2 Jahren auf der Belgier Staatsmeisterschaft starten, da brauch ich eines dass alle von den Socken haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich plane leider alles vorraus, möchte in 2 Jahren auf der Belgier Staatsmeisterschaft starten, da brauch ich eines dass alle von den Socken haut.

;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Queen ist natürlich auch eine Hausmarke....

Ansonsten eventuell die typische Art dramatischer Filmmusiken .

Mir schwebt da zum Beispiel die Filmmusik von Armageddon vor.

Oder Transformers.

Oder Fluch der Karibik.

Oder das Lied Requiem for a Dream

Sowas in der Art, einfach schön herrlich theatralisch, dramatisch, imposant!

Weißt, welche ich meine, oder brauchst Du Links? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, bei uns im Agility passt das:

Vielleicht auch was für Dich?

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EinMARSCHmusik? Wie wär's mit dem bayerischen Defiliermarsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

EinMARSCHmusik? Wie wär's mit dem bayerischen Defiliermarsch?

Fürnen Belgier ???

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.