Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

nochmal wegen heutiger Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

hatte sie auf dem Bildschirm - sah aus wie ein Hackerangriff. Habe diese Seite bestimmt nicht extra angeklickt, kam aber als ich in dieses Forum wollte.

Kann diese Seite gefährliche Viren, Spyware oder ähnliches installiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das schwarzer Hintergrund, mit grüner Schrift? Hatte ich heute Morgen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, soweit ich mich entsinne. Hab immer gleich wieder weggeklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, es war nur eine Art Visitenkarte. So nach dem Motto: ich war hier, und ihr konntet nichts machen.

Sehr ärgerlich. Als ob es nicht genug anderes auf der Welt zu tun gäbe.

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke auch, das war eine Visitenkarte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genauso war es bei mir gestern auch!

Ingrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe besorgte Fories

Da ich über ein wirklich gutes Virenprogramm verfüge und keine Alarmmeldung bekommen habe glaube ich nicht das alle die diesen Hackerangriff auf unser Forum gesehen haben sich Sorgen machen müssen.

Es war ein Angriff auf unser Forum und ich hoffe das Mark dieSituation inzwischen wieder im Griff hat.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich hatte diese "Erscheinung" auch. Ich habe den Url zum Forum unter den Favoriten abgespeichert, wenn ich das Forum aufgerufen habe, kam diese Seite mit grüner Schrift.

Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich perplex. Ich habe Panda-Antivirenprogramm und war trotzdem nicht geschützt davor ?!?

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ja auch nichts schlimmes, es wurde lediglich im im script auf dem Webserver per hack eine neue Startseite eingefügt. In diesem falle halt die Visitenkarte. Das kann der Virenscanner auch nicht anzeigen, weil es nicht deinen PC betrifft :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge - alles kein Problem. Nur das Forum war Ziel des Angriffs. Nur das Forum wurde lahm gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.