Zum Inhalt springen
Registrieren

nochmal wegen heutiger Fehlermeldung


gast

Empfohlene Beiträge

hatte sie auf dem Bildschirm - sah aus wie ein Hackerangriff. Habe diese Seite bestimmt nicht extra angeklickt, kam aber als ich in dieses Forum wollte.

Kann diese Seite gefährliche Viren, Spyware oder ähnliches installiert haben?

Link zu diesem Kommentar
Aussie-Dame

War das schwarzer Hintergrund, mit grüner Schrift? Hatte ich heute Morgen auch.

Link zu diesem Kommentar

ja, soweit ich mich entsinne. Hab immer gleich wieder weggeklickt.

Link zu diesem Kommentar
visitor

Ich hoffe, es war nur eine Art Visitenkarte. So nach dem Motto: ich war hier, und ihr konntet nichts machen.

Sehr ärgerlich. Als ob es nicht genug anderes auf der Welt zu tun gäbe.

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Liebe besorgte Fories

Da ich über ein wirklich gutes Virenprogramm verfüge und keine Alarmmeldung bekommen habe glaube ich nicht das alle die diesen Hackerangriff auf unser Forum gesehen haben sich Sorgen machen müssen.

Es war ein Angriff auf unser Forum und ich hoffe das Mark dieSituation inzwischen wieder im Griff hat.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich hatte diese "Erscheinung" auch. Ich habe den Url zum Forum unter den Favoriten abgespeichert, wenn ich das Forum aufgerufen habe, kam diese Seite mit grüner Schrift.

Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich perplex. Ich habe Panda-Antivirenprogramm und war trotzdem nicht geschützt davor ?!?

Cony

Link zu diesem Kommentar

War ja auch nichts schlimmes, es wurde lediglich im im script auf dem Webserver per hack eine neue Startseite eingefügt. In diesem falle halt die Visitenkarte. Das kann der Virenscanner auch nicht anzeigen, weil es nicht deinen PC betrifft :)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge - alles kein Problem. Nur das Forum war Ziel des Angriffs. Nur das Forum wurde lahm gelegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...