Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Frau F.

Frau F.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir, Dwight FRASER of Tribal Opus x-Pert ein American Staffordshire Terrier geboren am. 6. Dezember 2008, und ich sind die Neuen hier bei Euch.

Wir wohnen in der Schweiz, genauer im Kanton Zug. Fraser ist ein Therapiehund VTHS und wir sind ein Mantrailing Team bei der REDOG.

Nun freuen wir uns auf Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöni Grüess us em Jura :winken:

12335656mq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Und her mit den Bildern...ich mag Staffs...

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, hier ein paar Pics...

OHhhh pics sind von der Festplatte her nicht hochladbar :(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

picr.de geht ganz fix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!!

Mensch, das sind ja ganz typische Staff-Aufgaben *ironie*

Da bin ich gespannt mehr von euch zu erfahren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo und herzlich willkommen!!

Mensch, das sind ja ganz typische Staff-Aufgaben *ironie*

Da bin ich gespannt mehr von euch zu erfahren!!

lach nicht, hat uns ne Menge Arbeit und Uberzeugungsabreit gekostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

so nun versuchen wir's mal wieder mit den Bildchen:

Fraser in der Ausbildung zum Mantrailer;

binschonddrin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch von Frau Dr. Julia Fritz

Hallo Ihrs,   ich war letzte Woche auf einem Workshop bei Bina Lunzer zum Thema "Fehlverhalten beim Hund". Es wurde ganz kurz die Ernährung mit angekratzt - waren wirklich nur 2 Sätze und ich hatte heute noch mal einen super tollen Mailkontakt mit ihr, weil ich an einem Satz von ihr noch rumgekaut habe.   Sie hat mir sehr ausführlich geantwortet (Danke Bina, falls du den Beitrag hier lesen solltest) und mit auf das Buch von Frau Dr. Julia Fritz verwiesen.   http://www.amazon.de...g/dp/3800178893   Hat einer von euch das Buch im Bücherschrank und wenn ja, ist es für einen "Alt-Frischefütterer" empfehlenswert?

in BARF - Rohfütterung

• Verhütungsgel für den Mann vs Pille für die Frau

Hier mal der Artikel dazu Klick mich!   Bei der Tatsache, sich als Mann das Gel auf den Oberkörper  schmieren zu müssen, damit es na? Ich  wo genau wirkt, musste ich jetzt zwar irgendwie grinsen, aber eine Schmerztablette weiß im Zweifelsfall ja auch, dass sie im wehen angestoßenen großen Zeh zu wirken hat.   Ansonsten bestimmt eine gute Sache.  

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Gerichtsurteil "Frau verletzt mit Pfefferspray

Oft hört man nur von den Fällen, selten aber mal vom Urteil.     Klick zum Text und Urteil

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Meiner Frau ist gerad' einer in die Karre gefahren

Meine Liebste war unterwegs zu einem beruflichen Termin, da rauscht ihr ein Transporter in die Seite.   Ihr ist gottlob nichts passiert, aber der Wagen sieht wohl nicht mehr so gut aus.   War mal wieder der Klassiker: Jemand leiht sich einen Transporter, fährt ohne sich ein wenig mit den Ausmaßen des Teils vertraut zu machen vom Hof, kommt 800 Meter weit und schießt den ersten Wagen den er trifft, ab.   Ich finde ja, der der einem ins Auto fährt sollte die ganze Lauferei und Gutachterei als Strafe machen müssen, und das Opfer seiner Fahrkünste bekommt, bis alles repariert ist, einen Rolls Roycemit Chauffeur gestellt.

in Kummerkasten

• Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

in Wurfgeschwister

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.