Zum Inhalt springen
Registrieren

Frau F.


Frau F.

Empfohlene Beiträge

Ohhh, was ein hübsches Steiff-, äh Staff-Tier :)

Die Farbe ist ja wirklich klasse. Wie kann man auch Angst vor einem bunten Hund mit rosa Accessoires haben ^^

herzlich willkommen hier im Forum

Edit: Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar

Ein schicker Kerl!

Bist du sicher, dass er seinen "best friend" nicht doch irgendwann mal verspeist, die rosa Socken zerfleischt, den Polizeihubschrauber zerlegt oder im See Badende ertränkt? Irgendwas "Böses" muss doch an ihm zu finden sein :think: Suchen! ;)

Boah und dieser Garten ist ein Traum - nicht nur für meine Chica. :klatsch:

Kannst du mich Unwissende darüber aufklären, was genau ein Therapiehund macht? Wen therapiert er? Was und wie? Würde mich wirklich mal interessieren, was ich mir da vorstellen soll. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schön das Ihr da seit!

Es ist schön noch ein "Dickkopf" hier zu sehen *freu* :winken:

Liebe Grüße

tyr, Merlin und Mc

Link zu diesem Kommentar

ja, gerne beschriebe ich was wir als Team so in der Therapiehundearbeit tun. Wir sind seit unserer Promovierung letztes Jahr bei einem Psychiater und arbeiten dort mit einem dissozierendem Patienten.

Diese Person kann über Traumas absolut nicht sprechen und ist sich dieser auch kaum bewusst. Wenn der Dialog aber über "seinen" Hund läuft, dann spricht die Person.. faszinierend. Ausgebildet wurden wir aber auch für Demente, Kranke und Kinder...

Ja wir wohnen extrem privilegiert... und schätzen das manchmal kaum noch ;)))

Flix: ja klar, Kampfhunde beissen alels kurz und klein, wenn man mal grade nicht hinsieht und vorallem auf Kinder hat er es abgesehen.... So wie jeder Kampfhund *Ironie*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...