Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sammy0012

Darf euer Hund auf's Sofa?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet einen Hund auf dem sofa zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kommt drauf an :D

Kann gemütlich oder auch lästig sein. Manchmal schön warm, manchmal zu warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer es mag, warum nicht. Ich mag es nicht und deshalb bleibt er unten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Hunde haben ein eigenes Sofa, dürfen aber auch auf unseres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den dicken gerne auf dem Sofa, allerdings geht er selten rauf, ist ihm zu warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sofa, Bett.. Er darf überall hin, solange er geht, wenn ich das sage und solange er nicht meinen Platz belegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir kommt Hund auch nicht rauf.

Ist aber nur eine persönliche Entscheidung, finde es aber auch O.K. wenn man Hund auf Sofa lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte es nicht missen, mein Sofa und auch mein Bett mit meinen beiden Zwergen zu teilen. Man glaubt ja gar nicht, wie schön so ein kleines Schnarchgeräusch am Ohr klingen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ja, darf er. Er darf sich seinen Platz frei wählen, manchmal quetscht er sich auch auf den Schreibtischstuhl. Ist für ihn wohl der Chefsessel, weil ich da abends oft sitze. Will ich auf den Platz, dann muss er runter, macht er auch ohne Anstalten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fraser darf - muss - dann aufs Sofa, wenn ich ihn einlade dazu. Dasselbe gilt fürs Bett. Von sich aus geht er weder auf Sofa noch auf Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.