Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Halloween - klingelts bei euch schon?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Den Hintergrund warum was gefeiert wird, wissen allgemein sowieso nur noch wenige.

Ist aber hier bei unseren Kirchenfesten oder auch heidnischen alten Bräuchen nicht anders.

Das nervt mich eben so. Hier tuns so wahnsinnig katholisch und dann müssen sie aber dringend Halloween feiern und haben keinen Tau was das eigentlich ist.

Wenn mein Kind dringend Halloween feiern will, dann gern. Dann erklär ich ihr aber auch vorher worum es dabei ging/geht und geb ihr was besseres mit als "süßes oder saures".

Klingel abstellen ist aber ne gute Idee - schont meine Nerven doch erheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heike, du hast die Niveacrem und die Böller im Briefkasten vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist auch die Klingel aus, ich mag kein Halloween! Wo es hingehört, von mir aus, aber nicht hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep ,

Originalbeitrag

aber das schnöde "Süßes oder Saures" nervt einfach nur.

...es ist die dröge Einfallslosigkeit , welche mich anwidert.

Ich gebe als überzeugter Atheist , selbst den Sternsingern , gerne ihre Schokolade und

ein bescheidenes Kuvert , da ich Respekt vor deren Engagement aufbringen kann.

Aber dusselige Bettelei aus dem Kelche von ekligen Großimperialisten---No-Go !!

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns klingelt's zum Glück nie, wenn's das tun würde wäre die Klingel aus.

Bin früher auch nicht rumgerannt an Halloween, fand das immer doof :D Und Mama auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o :o

Auf sowas wäre ICH als Kind nicht gekommen!

Edit: auf Mucks Beitrag bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kannste noch ganz viel lernen Heike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich lesen die Kinder aus dem Dorf hier nicht mit - ach nee, die sind ja unterwegs in Sachen süßsauer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böller im Briefkasten, bzw dann im Flur, gab's bei meinem Papa auch schon, wer auf so Ideen kommt... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat? Großimperialisten waren da grad auch bei und ich hab se übersehen? Du ahnst es nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Happy Halloween

Und eine schöne Gruselnacht wünsche    P.S. Das Bild gehört mir, nur als Anmerkung zu den Rechten. 

in Plauderecke

• Alle Jahre wieder - Tipps für schnelle Halloween-Verkleidung?

Hallo ihr Lieben,   ich liebe Halloween und gehe gerne auf Partys, möchte mich dann auch gerne mehr oder weniger gruselig verkleiden. Bisher war ich meistens Zombie (einfaches Make-up mit einer Gesichtsmaske, wenn die trocknet entshet eine feste Schicht die man einreißen kann, das sieht aus wie Hautfetzen die runter hängen, das entsprechend einfärben - fertig.)   Nun wollte ich eigentlich mal etwas anderes machen, habe mir schon seit Wochen vorgenommen darüber nachzudenken und nun habe ich n

in Plauderecke

• Halloween

in Hundefotos & Videos

• Halloween!

Morgen ist es so weit, es wird wieder GRUUUUUUUSELIG... In diesem Sinne:  

in Plauderecke

• Halloween - lustige Ideen??

Wie jedes Jahr (oder seit Jahrzehnten )treffen wir uns zu Halloween mit Freunden um ein paar "lustige" Filmchen zu schauen und Kürbissuppe zu essen. Immerwieder gibt's noch ein paar nette Zugaben von uns oder mitgebrachte von Freunden. Wir hatten schon: blutige Finger mit Fingernagel (Wienerle mit Mandelblättchen vorne und Ketchup) böse Hand (Pudding o.ä. wird dafür in Latexhandschuh gefüllt bis fest) Schlammbowle Oder Augen (von Lutscher) in Wackelpudding Hat noch jemand was in diese

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.