Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Halloween - klingelts bei euch schon?

Empfohlene Beiträge

Die ersten waren schon hier und haben sich ihre Ration abgeholt. So lange die Kiddies sich benehmen ist das für mich auch ok.

Wenn nicht jibbet Saures.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird nun auch geknallt und Raketen erhellen den Nachthimmel. Ich glaub der nächste, der klingeln will, kriegt von mir den Bonsaiborder in die Hand gedrückt. Da ist "saures" dann nämlich ernst zu nehmen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab die Klingel AN und Süßes in kleine Säckchen gepackt. Jeder würde ein Säckchen bekommen. Letztes Jahr kam nicht ein einziges Kind, dafür im Vorjahr. Da waren es Herrscharen!

Was mich am meisten nervt: die Kinder besitzen gar keinen Anstand. Am liebsten würden sie die ganze Schüssel leer machen auf ein mal. Und dann haben sie sogar schon mehrfach um Geld gebeten!! Das fand ich unglaublich frech...

Leider wissen die Kids nicht um was es bei Halloween geht und den Eltern scheint es egal zu sein. Wir wohnen hier am Feldrand, hier ist nicht mal Licht in unserem Weg und trotzdem kommen da zum Teil 5jährige ohne Begleitung zu uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben das erste Mal geklingelt und da ich mich miserabel fühle und schniefe und huste... habe ich nicht aufgemacht... hmm, mag einfach nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieses distanzlose Verhalten belohnst Du dann auch noch mit Leckerchen, Suse. Kann jawohl nicht sein, was sollen die lieben Kleinen dabei denn lernen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist es relativ ruhig und eigentlich hatte ich immer etwas im Haus..aber seit man von unserem Haus letztes Jahr die Briefkästen mit einer Klopapapier-Eierpampe verklebt hat, gibt es bei mir leider auch nix mehr zu holen.

Außerdem find ich es etwas befremdlich wenn da grade mal ein echtes Kind unter einer Gruppe fast ausgewachsener Jugendlicher vorhanden ist, die auch alle etwas wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Jugendlichen sollte man wahlweise Kondome+ Hello Kitty Lutscher oder Kondome + Cars Lutscher einpacken. Zum einen reproduzieren sie sich dann nicht so schnell und zum anderen bietet man ein Alternativverhalten an :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grööööhl... :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und dieses distanzlose Verhalten belohnst Du dann auch noch mit Leckerchen, Suse. Kann jawohl nicht sein, was sollen die lieben Kleinen dabei denn lernen! :D

Darum hat es meine Große auch nie übers Pfötchengeben hinaus geschafft - ich bin zu weich um hart zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.