Zum Inhalt springen
Registrieren

Adrenalin pur, gerade bei uns im Garten ...


Jasminx

Empfohlene Beiträge

So schlecht sieht der Zaun ja nicht aus. Wieviel Meter waren es denn?

Jasmin sieht auf jeden Fall besser aus, als meine Konstruktion mit Schnüren und so. Mir sind die Hühner immer abgehauen und die Nachbarn haben sich schon beschwert, bevor wir da einen neuen Zaun ziehen konnten mußte Schnüre herhalten, sah auf jeden Fall bescheiden aus, jetzt ist ein Wildschutzzaun da und alle sind Glücklich. Da kosten 25m knapp 60€ mit einer Höhe von 1,60m, Pfosten gab es aus dem Wald.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

11 Meter. Links (sieht man nicht) standen noch 3 Palisaden, sonst wären wir

gut und gerne auf 15 Meter gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ach so, das geht ja noch, wir haben zwar 50m Zaun gekauft und nur 25m verbraucht. Wildschutzzaun ist eine günstigere Alternative zum Maschendraht, da wäre ich mal richtig viel Knete losgeworden. Aber eure Lösung ist doch perfekt und Jerry kommt jetzt nur noch bis vor dem Zaun und deine Hunde können in ruhe draußen sein. :-)

Link zu diesem Kommentar

OH, jetzt erst gelesen das Thema.

Na Mensch, da hätte ich aber auch was dagegen das ein fremder Hund, den meiner nicht mal mag sich bei mir rum treibt. Jeder ist bei mir willkommen, solang er sich mit meinen versteht.

Aber wenn ich mich in meinem Haus nicht mehr so bewegen könnte wie ich wollte nur weil ich dauernd unerwünschten Besuch bekommen würde, das würde mir auch nicht passen.

OK, leider habe ich kein Haus, auch keinen Garten, aber ich würde ebenfalls den Zaun höher machen, wenn die Nachbarn so uneinsichtig sind.

Schön das Du so nette Nachbarn hast die wenigstens mitziehen und Euch nicht auch noch Steine in Weg werfen. Sieht auch gar nicht so schlimm aus, und diese Palisaden kann man ja vielleicht später einfach vorsetzen, damit die Optik schöner wird.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...