Zum Inhalt springen
Registrieren

Zitieren auch mit Apostroph


FinleysWorld

Empfohlene Beiträge

FinleysWorld

Toll, jetzt hab ich n Ohrwurm...

Y M C A

*träller*

Ok, danke fürs Ausziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Hallo!

Kann man vielleicht irgendwas machen an den Forumseinstellungen, dass man mich besser zitieren kann? Durch das Apostroph scheint es da Probleme zu geben...

Das liegt daran, dass das Hochkomma programmiersprachlich eine Befehlskette beendet.

Dadurch wird das Zitat nicht ausgeführt, weil das Hochkomma im Namen vor dem Ende

des Befehls zum Zitieren - dem - liegt.

Hochkommata sollten darum bei der Registrierung eigentlich nicht zulässig sein, da hat jemand bei der Software gepennt.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich, ich hab grad mal mein Brett vom Kopf genommen. Habe den Beitrag bestimmt schon 5 mal gelesen und nicht geschnallt worums geht.

Jetzt ist der Groschen gefallen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...