Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Ich nehm jetzt mal ein Schmerzmittel...habsch schon :) ...ich als Anti-Drogen Mensch sehe/sah keine andere Möglichkeit...der Kleine Finger ist ums doppelte angeschwollen und bläulich verfärbt, abgesehen von der unvollständig durchtrennten Fingerkuppe...die hängt da rum.. :(

Ich glaube das muss genäht werden...oder ich schneid` das Teil einfach jetzt mal ab...steril natürlich....dann hat der Finger wenigstens nen Grund zum klopfen :motz:

Ist ja nix schlimmes nur mein Fingerabdruck ist ab sofort verändert :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1978

  • Loonee

    614

  • Amira67

    390

  • Joss the Dog

    382

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anke wenn das ein anderer hätte würdest du am lautesten rufen AB ZUM DOC ! ! ! ! !

Also halte dich selber dran und lass da nen Fachmann dran.

Link zu diesem Kommentar

Ui Anke, das liest sich ja lecker.. Hast du H2o2? Mein Gatte hatte auch mal so eine halb appe Fingerkuppe. Schnapspinchen mit H2o2, Finger rein, laut gebrüllt und dann einen Fingerkuppenverband gemacht. Ist super verheilt... Aber seitdem läuft er weg wenn ich mit H2o2 komme.... :so

Link zu diesem Kommentar

Preislich dürfte ich in 2Jahren vll. Nach kanada oder Australien 3monate... :klatsch::klatsch::klatsch: Aber ich müsste auch genommen werden....

:

Bei diesem Zeichen oben wo man fett einstellen kann warum ist da ein smiley( ist das bei euch auch )?

Link zu diesem Kommentar

Hab`sch schon gemacht.. mit H2O2 ..noch aus Altbeständen...iss´ ja aktuell nicht mehr sooo angesagt. ;)

Ich harre jetzt aus und bin mal gespannt was mit dem kleinen Finger heute noch so alles passiert...keine Sorge, wenn`s für mich zu gruselig wird fahre ich ins Krankenhaus. ;)

Mittlerweile kann ich gut mit dem Klopfen und der Hitze im Finger, umgehen. Den Drogen sei Dank. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...