Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Plaudern im November

Empfohlene Beiträge

Silvi, ist schon praktisch so "Grenznah" zu wohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

und danke für den Kaffee! :kuss:

Tanja sag deiner inneren Uhr mal sie spinnt. ;)

Silvi, von mir auch gute Besserung an Joss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi, gute Besserung an den armen Humpel-Joss :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sivi, bist du Pälzer? Brauchst du ein Visum um in Hessen einzureisen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, die spinnt wirklich. Abends um halb neun kann ich die Augen nicht mehr aufhalten und morgens zwischen vier und halb fünf bin ich hellwach. So ein Mist. Ich hab mir heute vorgenommen einen Mittagsschlaf zu halten, dann halte ich vielleicht heute abend länger durch.

Ich sag ja, diese blöde Zeitumstellung :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanja, genau so geht es mir auch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, das ist ja echt Käse.

Mit dem Mittagsschlaf ist dann vielleicht gar keine schlechte Idee, um wieder in den Rhythmus zu kommen. :kuss:

Arme Andrea, kriegst auch einen dicken :knuddel von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi Vera - nö, ich bin die andere Randerscheinung ;):)

Visum - manchmal kommt es mir so vor ^^

"Du kummst hier nit rein" - um es mit Kaja Yanars Worten auszudrücken, so kommts mir vor :D

Tanja :D

Hoffentlich klappt das mit dem Mittagsschlaf, danach war mein Tag immer so im Eimer, dass ich es mir selbst versage, mittags zu schlafen - wenn ich kann ;)

Bewundere immer die, bei denen das klappt, die danach frischer sind als vorher - ich kanns nicht ^^

EDIT: Astrid, danke und guten Morgen :kuss:

Ich sag ja, Begrüßungshöflichkeiten werden auch überbewertet :motz: ( Von mir :wall: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, machen wir beide heute gemeinsam Mittagspäuschen ;) .

Silvi, kommt drauf an wie lange man schläft, wenn du wirklich nur 20-30 Minuten wegnickerst, bist du anschliessend wirklich ausgeruht. Nach 2 Stunden gerädert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht son Kopp, Silvi, hier überliest man ständig was, wenn so viel gepostet wird. ;):D

Also mein Mittagsschläfchen ist mir generell heilig; son Stündchen muss dran sitzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.