Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November


gast

Empfohlene Beiträge

Pass gut auf dich auf, Astrid! Und schon dich.

Dein Mann klingt lieb. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1978

  • Loonee

    614

  • Amira67

    390

  • Joss the Dog

    382

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nycky wir könnten einen Weihnachts Rezepte Fred aufmachen.

Ja häng mal an, ich lass die Ueberschrift ändern in Weihnachtliche Rezepte. ;)

edit: Astrid auch von mir gute Besserung :kuss::knuddel

könntest du meine Überschrift ändern beim Glühwein Rezept, auf Weihnachtliche Rezepte?

Wär ganz lieb von dir! :)

Link zu diesem Kommentar

Mach ich, Nicky. :)

Doch, mein Mann ist lieb :) , wobei ich zu der Bügelbrettgeschichte sagen muss, es sind auch quasi nur seine Hemden drin. ;):D

So jetzt aber ...

Link zu diesem Kommentar

Nicole, mache ich gerne, aber eine Sache dazu, wenn das nicht eure Rezepte sind, greift auch hier das Urheberrecht und ihr müsst verlinken. :)

Ich habe gerade deine Glühweinrezepte gelesen, kannst du da bitte den Link einfügen, wenn das von xy ist?

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine pdf datei Astrid, da geht kein direkter link zu auf?

edit: der arbeitet bei coop, ich habe die addy eingegeben, ich hoffe das reicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ne, leider nicht, Nicole. Auch mit der Quelle darf man es nur mit ausdrücklicher Genehmigung irgendwo anders einstellen.

Ich konnte auch nur die PDF-Datei finden, dann musst du die einstellen, oder soll ich das machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

Guten Morgen an alle :winken:

was ihr so alles mit Euren Mikrowellen anstellt :respekt::respekt:

.... aber gut, ich geb´s zu, wir hatten hier auch schonmal eine Mikropanne, doch ICH war UNSCHULDIG!!! Da gibt´s doch diese Mikrowellen-Popcorn, zig Male hab ich die mit meinen Jungs gemacht, war eigentlich idiotensicher und geschmeckt haben sie auch.

Dann meint Männe eines Abends, er könnte so eine Portion vertragen. Weise wie ich bin, hab ich ihn vorgewarnt, bei der Mikro stehen zu bleiben, um zu hören, wann es nicht mehr PLOPP macht, um die fertigen Popcorns dann gleich rauszunehmen. "Aaaaaaaaach wassssssssss, ich mach das nach Gefühl!!!!"

Irgendwie roch es dann verbrannt ^^

Ergebnis: kohlschwarze Popcorn, Brand und Schwehlgeruch in der ganzen Bude und immer, wenn die Mikro eingeschaltet wurde, kam dieser Geruch wieder zu Tage. Nach 3 Wochen hat er dann eine neue Mikro mitgebracht.

Seither überlässt er wieder den Kindern und mir das Popcorn machen. GUTER MANN!!!

Astrid, ich wünsch Dir gute Besserung!!!

... nun hops ich mal in den Weihnachtsrezepte-Fred! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...