Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im November

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, lecker Gemüsefrikadellen. :)

Ich bin im Clinch. Habe da ein Schweizer Rezept für Schoggi Plätzchen.

Wollte das eigentlich unter anderem in mein Polar Adventstürchen packen.

Jetzt haben wir aber die Weihnachtsrezepte...

Ich hätte als alternative eine Eigencreation von Weihnachts-Tiramisu.

Interne Laberfred Abstimmung: Welches der beiden soll hinters Türchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen grad von draußen.

Boah, der Köter hat sich sowas von GARNICHT benommen! Als wär er das erste mal an der Leine. Hierhin, dorthin, an mir hochgesprungen, den Sohn angesprungen... Ich könnt ihn prügeln... *grml*

Hab ihn vom Geschirr ans Zugstopp geleint, das er eh seit einigen Tagen zusätzlich trägt (für im Haus). Danach gings wenigstens etwas aber DAS war eben sowas von daneben!

Die nächsten Tage gibts hier daheim mal ein wenig Änderungen. Hinter uns durch die Tür gehen und so weiter.

Elender kleiner Drecksack... :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nicky, ich fütter öfter mal Wild (roh). Maus bekommt davon auch nicht mehr Würmer.

Haste die wohl schon nachgezählt?????

:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Männe ist ja auch Jäger.

Die Hunde bekommen regelmässig Wildfleisch.

Für die Skeptiker: Wildfleisch enthält, keine hormone, antibiotika ect ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm, noch mehr Meinungen bitte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hmmmm, noch mehr Meinungen bitte! :D

Zu Wild???

Ich bin vorsichtig geworden wegen dem ganzen Bohei - Wildsau tät ich nicht füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag danke Uli dass du mich erinnerst:

Wildsau allgemein Schweinefleisch, füttern wir nur nach mehreren Wochen im Froster.

edit: Und ich weiss halt woher das Wild kommt und esse selber davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was? Ich bin grad froh das ich euch hab.

Hier werd ich wenigstens genommen wie ich bin... Mal so in den Raum werf. (Grad stress, details bei interesse per PN...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Nicky,

hier, hab eine Tasse Lavendel-Kräuter-Tee für Dich gemacht... und ich würd mich über ne PN freuen... oder auch FB :)

Hier predige ich auch schon immer, dass der Hund auf uns zu achten hat und nicht wir auf den Hund. Kinder und ich machen das ganz gut, dass Problem ist halt wieder mal der Mann... aber solang Sam sich bei uns benimmt und nicht meint, er müsse immer vornedran sein und vor uns die Treppe rauf oder runter, vor uns die Tür raushuschen, ist alles im grünen Bereich. Ich hab ihn auf Nachfragen per Blickkontakt "gedrillt", klappt ganz gut und er weiß genau, bei wem er sich rückversichern muss und bei wem nicht... schlaues Hundchen.... und wenn Mann meckert, Hund macht was er will, hab ich nur ein müdes Lächeln über....

Nicole, ich verfolge nicht soviele Freds, könntest Du evtl. das Tiramisu hier einstellen, bzw. per PN oder FB, würd mich sehr interessieren! Danke! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schick dir ne PN Jacki muss es aber erst aufschreiben. ;)

Nicky lass dich nicht ägern, das sagt die Richtige ich weiss :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.