Loonee 30. November 2012 Viel Spaaaß beim Film gucken! Ich mach Tee, deck den Tisch für die Kindergartenkröte nebst Kumpel, die kommen um vier. Und dann trink ich den tee und geb hier weiter überall meinen Senf dazu. Guter Löwe halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Amira67 30. November 2012 Braver Leo *hinter den Öhrchen kraule* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Loonee 30. November 2012 Ich schnurre aber nicht. Oh nein... *ggg* Aber mach mal weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moonchild77 30. November 2012 edit: Jacki du ähnelst ihr aber, könntest du sein auf dem Bild. zitieren Gaaaaaaaaaaaanet Nicole *rotwerd* ich bin viiiiiel schöner! *einred* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Loonee 30. November 2012 Auch das, Jacqui. Auch das. Und nein, ich seh da keine Ähnlichkeit. Und DEINE Fellnase ist auch niedlicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moonchild77 30. November 2012 so schlimm isses nich Hilde Bei dem, was meine Konkurrentin so vorweist, ist es keine Kunst, mehr zu haben! Danke für die Blumen Nicky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag