Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im November

Empfohlene Beiträge

Holz vor der Hütte fängt aber doch erst bei Cup D an, oder? :D Mehr wäre dann Zirkuszelt. :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja Doppel-D angefragt, dass hab ich nicht... aber D-E hab ich schon!!! Also danke für´s Zirkuszelt Hilde, echt mal!!!!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau Jacky, Sie haben PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pffft, Zirkuszelt kann ich auch schaffen... Und das nicht nur mit den Körbchen :D

So what? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schreibt ihr hier schonwieder zam? Kaum ist man mal nicht da.... :kaffee:

Hallo erstmal

Schön vieeeel Schnee :klatsch: hier ich geb keinen her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gg Anna wolltest Du nicht noch Schulaufgaben machen? Dann können die Damen hier (Dame kommt übrigens von dämlich :so ) sich weiter über Zirkuszelte unterhalten :D

So bevor ich Haue bekomme, verzieh ich mich mit meinen Männern in die Küche und bewunder sie dabei, wie sie den PC aufrüsten... so richtig mit "aaah" und "oohhh" und Klimperaugenaufschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissie - meinste das hilft...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hatte noch mal die Twilight Links für mich (Mist erst ärger ich Anna und nun das...) Meine Bekannte ist krank und will bespasst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, hier ist ja was los :D

Ich schau nur mal kurz rein.

Arbeit, Hund und Haushalt hab ich hinter mir. Plätzchenteig steht im Kühlschrank und nun geht es gleich zum Elternsprechtag. Oh man, hab ich eine Lust :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrissie sie haben PN

Muss es Utube sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.