Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Plaudern im November

Empfohlene Beiträge

SYLVI :kuss: Wie gehts meinem Schwarzen?

Mein schweizer Perlchen :kuss: Guten Morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverändert leider SYLKI :wall:

Hab mir schon fast die Finger wund massiert, ihn heute nacht mit unter die Decke genommen ( da ist er recht schnell geflüchtet :D ) und werde heute in der Apotheke Traumeel besorgen.

Schonen.

:Oo:Oo:Oo

Mann , Mann, Mann - aber ich glaube, ich weiß , warum - er hat gestern nach dem Spaziergang vor dem Nach Hause kommen eine Rolle vorwärts gemacht - der ist sicherlich komplett verzogen :Oo

So ne Memme ^^

So Jackaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Für Dich :zunge::zunge:

http://w9.photomontager.com/tmp/1_WFBOTSRO.jpg

Bitte denkt auch im Plauderthema an das Urheberrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Du glaubst er hat was im Rücken?? Oder versteh ich das gerade falsch....wegen Massage und so??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich geh mal Google befragen, ob in Hessen auch Feiertag ist, oder weiß das jemand hier?

Du hast doch schulpflichtige Kinder, wäre gut, wenn Du die in die Schule schicken würdest, denn in Hessen ist kein Feiertag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaargh der Wolf gehört mir MIR alleine *wirren unheimlichen Blick aufsetzte und meine Augen langsam von Bernstein auf Rot wechseln*

Was hat der Jossi den? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aber in Bayern, Katja, grenznah zu Hessen ( kann rüberspucken mit ein wenig Übung :D ).

Hier in Bayern sind diese Woche Ferien.

Und die Kids sind seit letzter Woche Freitag bis zum Sonntag dieser Woche wech :zunge::zunge:

Hihi, da krieg ich sowas nicht mit - habs da nicht so mit den Terminen ^^

EDIT: Aber danke, dass Du mit an meine Kids denkst :D:D:respekt:

EDIT: :D Nicole :D Streite Dich da mit Jacka ( Moonchild77 ) ;)

SYLKI und Nicole: ich glaube schon. Oder sich das Bein bei dieser Rolle vorwärts verzogen.

Oder keine Ahnung, die TÄ wirds mir schon sagen :D Irgendwas hat ihn so verzogen, dass er Dreibein ist :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich denn eine neue Startseite einrichten ? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Eigenschaften Deines Browsers, die neue Startseite unter dem Tab "Allgemein" eintragen und speichern :)

Welchen Browser benutzt Du? Dann könnt ich Schritt für Schritt mit Dir da durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Firefox habe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ne, streiten um einen Mann(Jungen), werde ich mich ganz bestimmt nicht. :kaffee:

Das Jungelchen könnte ja locker mein Sohn sein, aber süss ist er trotzdem. ;)

Uiuiui, na hoffen wir mal der Jossi, hat nur ein kleines Aua.

Gute Besserung für den Grossen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.