Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aika2009

2 Jacken

Empfohlene Beiträge

Jacke von der Firma Kappa

Leider keine Größenangabe (habe die ganze Jacke abgesucht)

Geschätzt auf Damengröße 44

innen Fleece

Mütze kann abgenommen werden (Reisverschluss)

10,--

jacke-kappa41nrl6.jpg

jacke-kappa1broh.jpg

jacke-kappa2e5pu0.jpg

jacke-kappa36trru.jpg

Outdoor-Jacke

Innenjacke aus Fleece, kann komplett rausgenommen werden

Verdecke Taschen

Mütze im Kragen verstaut

wenig getragen

25,--

jacke3rzpen.jpg

jacke5h5p7j.jpg

jacke2h6rlq.jpg

jacke1pxqyy.jpg

jackez2p6m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete zwei Outdoor Jacken

Habe zwei Outdoor Jacken im Angebot   Die erste ist eine Regenjacke von Cox Swain in Mocca, schwarz. Sie hat eine Wassersäule von 8000 und ist Atmungsaktiv. Sie ist frisch gewaschen mit Hey Imprägnier Waschmittel Sie ist nach wie vor dicht aber mit ist sie ein wenig zu eng in der Taille. Sie wurde getragen aber ist ansonsten einwandfrei Ich habe im Winter sonst noch eine Fleecejacke drunter getragen und damit war sie dann auch noch warm genug Ich hätte gerne 12 Euro + Versand       Die zweite ist eine Softshelljacke von CMP, in Schwarz, grau Auch sie ist frisch gewaschen und ansonsten einwandfrei. Den Rest sieht man ja auf den Bilder Ich hätte gerne 10 Euro + Versand        

in Suche / Biete

• Jack Wolfskin, Helly Hansen und auch größere Jungs Jacken

Hallo, diese Jacken sind zu klein geworden: Jack Wolfskin Winterjacke Gr. S für 36 Euro inkl. vers. Versand Here&There ganz dicke Winterjacke, sehr gut erhalten!! Gr. 182 für 25 inkl. vers. Versand H&M Winterjacke Gr. S gerne getragen, aber dennoch gut erhalten, lediglich am Ärmel hat sich eine mini Naht ca. 0,5 cm auf der dort befindlich Tasche gelöst, fällt nicht auf, wollte ich nur erwähnt haben. 16 inkl. vers.Versand Dognose fetzige Kunstlederjacke Gr. 158/164, kann auch noch von 170 getragen werden, einmal getragen, absolut neu 16 Euro inkl. vers. Versand Helly Hansen Windjacke mit seperater Weste Gr. M, hinten befinden sich Taschen, wo auch Leckerlis etc. verstaut werden können. 15 Euro inkl. vers. Versand

in Suche / Biete

• Hurrta Sachen (Jacken, Leinen, Halsbänder) auch für große Hunde und Zusammenfassung/Preisänderung, Reste lHundesachen

Hallo, da ich nun endgültig auf Leder /Fettleder umsteige ( da Kreacher diese anbietet ) und die Sachen irgendwie finanziert werden müssen verkaufe ich die Ersatzsachen meines Hundes von Hurrta. Die Teile sind max. 2 mal benutzt oder neu je nach Artikel. Alle kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Versand unversichert (Risiko liegt beim Käufer) als Maxi Brief 2,20 Euro oder versichert günstigste Variante 4,30 Euro als Hermes Paket. Gerne könnt ihr auch sammeln, habe noch andere Hundeartikel und Bücher aller Genre eingestellt. Gerne gebe ich auch Rabatt und Versandrabatt bei Abnahme mehrerer Teile. Bei Fragen schreibt mir doch eine PN. HURRTA Pro Regenjacke in Oliv in Gr. 33 Ersatzjacke meines Hundes daher nur einmal getragen und wie neu (siehe Bilder) Aktueller Neupreis im I-Net zwischen 53 und 56 Euro jetzt 40 Euro VB Gr. 33 für Hunde bis Rückenlänge ca. 35 bis 38 cm und einem Gewicht von ca. 5 bis 7 kg Große Yorkshire, Malteser, Shi Tzu, Jack Russel, und so gleich große Rassen in etwa Eigenschaften Die Hurtta Pro Regenjacke kann am Hals und in der Taille individuell Ihrem Hund angepasst werden. Der Bauchlatz ist breit und geht bis in die Taille, um auch den empfindlichen unteren Teil des Brustkorbs Ihres Hundes zu schützen. Reflektierende Paspeln und Prints sorgen für Sicherheit in der Dunkelheit. Das Material Houndtex lässt keine Wünsche offen: wind-, wasserdicht und atmungsaktiv. Auf Grund der antistatischen Eigenschaften ist die Jacke für alle Hunde geeignet HURRTA Pro Winterjacke in Gr. 33 – neu mit Etikett- in braun Ersatzjacke meines Hundes die nie getragen wurde Aktueller Neupreis im I-Net zwischen 60 und 65 Euro jetzt 50 Euro VB Gr. 33 für Rückenlänge bis ca. 35 bis 38 cm und einem Gewicht von 5 bis 7 kg Eigenschaften Die Jacke kann am Hals und in der Taille perfekt angepasst werden. Reflektorpaspeln und Prints bieten Sicherheit in der dunklen Jahreszeit. Ein weiches Futter hält Ihren Hund warm, während das neue Houndtex Material die Jacke wind-, wasserdicht und atmungsaktiv macht. Auf Grund der antistatischen Eigenschaften ist die Jacke für alle Hunde geeignet HURRTA Leine Training in blau 2,50 m lang Größe M 2cm breit (auch für große Hunde geeignet!) Ersatzleine meines Hundes die ein paar Mal genutzt wurde und leichte Gebrauchsspuren an den Karabinern aufweist (siehe Bilde) Neupreis im I-Net zur Zeit zwischen 29 und 39 Euro jetzt 20 Euro Eigenschaften Die Serie Training passt sich im Design der Hurtta Pro Kollektion an. Alle Leinen sind aufwendig und stabil gefertigt. Alle Hurtta Leinen sind aus einem schmutz- und wasserabweisenden Matreial gefertigt. Sie liegen angenehm und weich in der Hand. Wiederstandsfähigkeit und Strapazierfähigkeit sind selbstverständlich. HURRTA Leine Stretch für ziehende Hunde oder Junghunde in orange 1,80m lang und 2 cm breit daher auch für große Hunde geeignet Eine weitere Ersatzleine meines Hundes die so gut wie neu und nur einmal genutzt wurde um diese zu testen Neupreis im I-Net zur Zeit 25 Euro jetzt 18 Euro VB Eigenschaften Die Stretch-Leinen wurden für Hunde und Junghunde entwickelt, die noch nicht ordentlich an der Leine laufen, sondern lieber an dieser ziehen. Die dehnbare Leine absorbiert einen Teil der Leinenspannung und schont so den Nacken und die Wirbelsäule des Hundes. aus schmutz- und wasserabweisendem Material gefertigt liegen angenehm und weich in der Hand HURRTA Lifeguard Halstuch in neonorange Gr. S und neonpink Größe S Ungetragenes Tuch da es meinem zu Hund wohl doch zu blöd war und er sich unwohl fühlte beim Anprobieren Geeignet für Hunde mit einem Halsumfang von 26 bis max. 37 cm Reflektierend und leuchtend ideal als Leuchtie Ersatz oder Ergänzung Neupreis zur Zeit 23 Euro jetzt 12 Euro/pro Stück Eigenschaften: bietet Hund und Halter Schutz bei Dunkelheit, Dämmerung und schlechtem Wetter alle Artikel der Lifeguard Kollektion reagieren optimal auf z.B. Scheinwerferlicht die verwendeten Materialien wurden alle mit dem legendären Hurtta Houndtex Funktionsmaterial laminiert Hurtta Houndtex = winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv HURRTA Pro Halsband Gr. 30 in blau Ersatzhalsband meines Hundes vielleicht zweimal getragen sehr guter Zustand (siehe Bild) Geeignet für Hunde mit einem Halsumfang von 25 bis 35 cm – individuell verstellbar Neupreis im I-Net 23 Euro jetzt 14 VB Eigenschaften: Hurtta Premium Qualität weiches, gefüttertes Halsband weich und angenehm zu tragen haut- und fellschonend schmutz- und wasserabweisend widerstandsfähig und strapazierfähig mit effektiven 3M-Reflektoren ausgerüstet optimaler Schutz für Hund und Halter in der Dunkelheit alle Verschlüsse und Metallringe sind qualitativ hochwertig leicht zu reinigen, einfach mit Wasser abwaschen Fettlederhalsband in schwarz Gesamtlänge ca. 38cm mit Schließe Ungetragenes Fettlederhalsband da mein Hund keine Halsbänder verträgt 4 fach verstellbar (Löcher bei 28cm, 30cm,32 und 34 cm Gesamtlänge) und sehr robust geflochten 4 Euro Echtlederhalsband aus reinem Rindsleder mit eingefassten Steinen für kleine Hunde Gesamtlänge ca. 33cm mit Schließe Löcher bei 28,5cm und 26cm Gesamtlänge Neupreis 49 Euro jetzt 10 Euro Aus den anderen Auktionen sind noch über Bild 1 K 9 Beißwurst – neu und unbenutzt – Maße: 20cm lang, 4 cm breit ohne Faden –jetzt 3Euro Bild 2 und 3 Original Pixie Bed Bezug in der Größe 70 x 55 x 20 cm in pink Neu und unbenutzt in OVP – jetzt 10 Euro Original Pixie Bed Bezug in der Größe 70 x 55 x 20 cm in kariert und silber Nur kurz genutzt da Hundi das Körbchen nicht wollte- edles Design selbst zusammengestellt aus mehreren Bezugpaketen daher jetzt 5 Euro Bild 4 2 Melamin Näpfe mit herausnehmbarem spülmaschinenfesten Inlet Durchmesser ca. 10 cm Fassungsvermögen ca. 300ml - nur kurz genutzt - Stück 3 Euro 1 Anti-Schling Napf – gebraucht –für mittelgroße Hunde– Durchmesser 15cm– 2 Euro 1 Silizium Wasser 50ml – neu und OVP – Ergänzung für Knochen, Knorpel und Bindegewebe – 2 Euro 1 PerNaturam Garon forte 100g – bei Darmproblemen und Durchfall – nur 2 Messerspitzen entnommen vor 1 Woche geöffnet MHD 28.06.2013 NP 16 Euro – jetzt 7 Euro (kein Versand als Warensendung ohne umfüllen möglich) 1 Per Naturam Komplement 250g Vitamin und Nährstoffversorgung -1 Tl entnommen Hundi verträgt auch das nicht – vor einer Woche geöffnet MHD 17.07.2013 NP 14 Euro – jetzt 6 Euro (kein Versand als Warensendung außer ich fülle um) Bild 5 1 Kapuzenpulli Trixie mit Totenkopf North Bay – leicht gebraucht RL 30cm, am Bauch ca. 25 cm ungedehnt mit Loch für Geschirr/Halsband 3 Euro 1 Hundepullover Hundekönig mit Fußschlaufen hinten, Zopfmotiv schwarz RL ca35 cm , Bauch ungedehnt 16 cm – leicht gebraucht- 3 Euro Bild 6 1 Flexi Leine Elegance Gentleman – 2 grobe Kratzer am Gehäuse und leichte Gebrauchsspuren – 5m Gurtband für Hunde bis 25 kg – 5 Euro Bild 8 1 Safety Body RL 40 cm – neu und unbenutzt – 5 Euro Hundebücher Kleine Hunde von GU – 1x gelesen – 2 Euro Welcher Hund passt zu uns- Cesar Millan – Hardcover -1xgelesen – jetzt 3 Euro Mein gesunder Beagle – einmal durchgeblättert- jetzt 2 Euro Bei Fragen jeder Art schreibt mir Bilder füge ich an

in Suche / Biete

• Jacken für Sie und Ihn

Hallo, Räumung des Kleiderschranks: 1) Jeansjacke für Ihn Gr. L 6 EUR 2) Jeansjacke Viventy by Bernd Berger Gr. 38 10 EUR 3) Anorak Gr. L (die Bündchen sind mir weit, müssten vielleicht engere eingezogen werden) 5 EUR 4) Winterjacke (ca. 3x getragen), 4 in 1 Felix Bühler wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. 2-Wege-Front-RV, abknöpfbare Kapuze, 2 wasserdichte RV-Taschen, Kinnschutz. Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettabschluss, Handytasche und RV-Tasche innen. Innenjacke eine Seite gesteppt mit 2 RV-Taschen und die andere aus weichem Anti-Pilling Polarfleece. 2-Wege-Front-RV. weil ich die Hand in der Jackentasche hatte, die Leine um das Handgelenk und Frl. Hund eine Katze meinte erschrecken zu müssen riss sie an der Tasche links ein. Wurde aber fachmännisch repariert und kann man auf den ersten und zweiten Blick kaum sehen (Bild) NP 90 EUR VB 35 EUR Porto kommt mit dazu

in Suche / Biete

• Jack Wolfskin Jacken

Hi Leute!!! Ich hab mal ne Frage. Wenn ich momentan mit meiner Normania (meine Hündin) gehe, oder zum Hundplatz gehe, friere ich mir jedes mal den ***** ab ^^ Es ist so kalt, da helfen keine 2 Pullis. Eine Freundin vom Hundeplatz meine die besten Jacken sind die von Jack Wolfskin. Habe die Marke auch hier gefunden im Online Shop und die ist schon seeeehr teuer ^^ Was meint ihr lohnt sich die investition von ca. 200 Euro für diese Jacken?? Habt ihr auch Jack Wolfskin und tragt ihr die Jacke auch sonst z.B. in der Stadt?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.