Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sweety

Denny / Rüde sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Denny hat ein neues Zuhause gefunden

Riesen-"Lämmchen" sucht ein ein schönes Zuhause

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pointer-Bernhardinermix

Alter: 6 Jahre

Kastriert: ja

Größe 65 - 70 cm

Farbe: weiß-braun

Besondere Merkmale / Wesen:

Denny ist sehr menschenbezogen und einfach liebenswert. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und katzenverträglich ist er auch - allerdings "nur" in der Wohnung. Draußen jagd er sie. Für Denny suchen wir eine Familie ohne oder mit schon größeren Kindern. Mit kleinen Kindern hat er früher sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wurde von Nachbarskindern immer schlimm geärgert und ist daher in deren Gegenwart unsicher.

Wer gibt Denny ein Zuhause ?

Kontaktinformation:

Tierschutzverein Herztier e.V. (www.herztier.com)

Telefon: Melanie Gilbert: 0208-6256919

E-Mail: winnie@herztier.de

post-265-1406410963,6_thumb.jpg

post-265-1406410963,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.