Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

"Harry P" Otterndorf

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bei uns war gestern eine , wie ich finde , sehr witzige Aktion .Schaut mal hier :

http://www.otterndorf.de/aktuelles/antenne.html

Und das alles musste innerhalb 24 Stunden passieren.Natürlich habe auch ich mir gleich meinen Sohn geschnappt und ihn in Harry Potter verzaubert:

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du aber einen süßen Fratz als Sohnemann! Da bin ich schon ohne Zauberspruch ganz verzaubert.

Eine nette Idee, das war bestimmt sehr lustig. Wo habt ihr nur auf die schnelle die ganzen Hüte her?

Leider ist euer neues Ortsschild nicht zu sehen, weil das letzte Foto zu groß ist...

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi ... Es wurde am Freitag morgen die Aufgabe gestellt und dann wurde Freitag nachmittag in der Stadthalle ein grosses Bastelevent veranstaltet. Daher die vielen gleichen Hüte ...

Zu meinem Sohn : Lasse dich nicht täuschen von seinem lieben Aussehen - der hats mehr als faustdicke hinter seinen hübschen Ohren .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

Dein Sohn ist total niedlich und viel hübscher als HARRY!

Und, geht Ihr ins Kino?

Ich oute mich mal als Harry Potter Leser und habe schon für

Freitag Karten reserviert.

Ich habe ja keine Kinder aber ich finde die Filme und Bücher

werden immer düsterer....... weiß gar nicht wo derzeit die FSK

liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

... und ich oute mich als Harry Potter - Fan in vollem Ausmaße ... und ich gestehe mein Sohn schaut die Filme sehr gerne ..... er kann das alles total gut verarbeiten ... ich schaue aber jedesmal vorher mit ihm ein Making-Of damit er sieht das alles gespielt ist .....

Er hatte nie nach solchen Filmen Probleme ... ich gestehe er hat auch alle Teile von Fluch der Karibik geschaut .... denke das muss jeder nach dem Entwicklungsstand seines Kindes entscheiden .

ich denke meinem Sohn schadet es nicht . Werde ihn wohl mitnehmen ins Kino . FSK ist ja quasi aufgehoben wenn ein Elternteil dabei ist ...

LG Janny

PS das Ortsschild ist irgendwie nicht klein zu kriegen .... sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich oute mich auch als Harry Potter Fan, habe die Bücher und Filme und werde nächste Woche auch ins Kino gehen :klatsch: , alleine !!! Keiner der mit will :(

Und dein Sohn ist wirklich nett :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch ein Totaler Harry Potter Fan, hab es aber noch nicht fertig bekommen mir Karten zu Reservieren, werd einfach die Tage mal hin gehen und fragen wann wo noch was frei ist...

Ich hab gerade auf RTL den Trailer gesehen, und freu mich schon total auf den Film.

Wobei mich das 7 Buch noch doller Interessiert, weil ich endlich wissen will wie es ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe alle Bilder gelöscht - bitte achtet darauf nicht solche absoluten Riesenbilder hier einzustellen. Das hat ja nun alles gesprengt.

640*480 Pixel sollten ausreichen.

(siehe User hilft User Rubrik bei Fragen zur Verkleinerung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....tut mir leid ...war ja aber nur das eine so gross oder ?

das ging nicht kleiner zu machen mit dem imageshack oder wie das heisst mach ich das immer...sorry LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harrypotterndorf001rp3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.