Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenig Kraft?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Naja, solange er seine Medis bekommt, geht es ihm ja eigentlich recht gut damit.

Deshalb hat mich das ja so heute Morgen erschreckt.

An dem Punkt das er nicht mehr laufen kann, waren wir vor 5 Jahren ja schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    97

  • Tröte

    92

  • Fiona01

    17

  • Joss the Dog

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Mönsch Andrea......das tut mir in der Seele weh das zu lesen......fühl Dich mal gedrückt.... :knuddel

Ich drück euch ganz feste die Daumen das es was harmloses ist :kuss: ......aber zum Tierarzt würde ich auf jeden Fall gehen...... ;)

Einen dicken knuddler an Deinen Spike.... :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Arthrose wird meist mit einem Röntgenbild diagnostiziert, eine Narkose ist auch nicht zwingend nötig. Bei einem schweren Hund in dem Alter ist das nichts ungewöhnliches, die Gelenke verschleißen irgendwann einfach wie beim Menschen. Gibst du denn schon Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke? Ist er übergewichtig?

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich geben ihm keine Nahrungsergänzungsmittel aber das ist bestimmt ein guter Hinweis, da werde ich morgen mal mit dem Tierarzt drüber sprechen, danke :kuss:

Ich vermute ja auch das er langsam ein wenig Arthrose in seinen Knochen hat, mal sehen was der Tierarzt morgen sagt. Ich werde erst einmal so, ohne Spike mit dem Tierarzt darüber sprechen.

Der Tierarzt weiß, das ich meinen Hund sehr gut kenne und beoachte und von daher werden ihm die Schilderungen bestimmt erst einmal genügen.

Ich denke, ich werde mir das Mittel morgen noch einmal geben lassen, was er Spike letztens schon mal gegeben hat. Das wird am Anfang alle 2 Wochen gegeben und als Langzeittherapie wohl alle 4 Wochen.

Leider weiß ich nicht wie das Zeug heißt.

Es ist wohl sehr, sehr teuer aber da werden wir wohl nicht drum herum kommen.

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, Andrea,

sowas will ich jetzt aber lieber gar nicht lesen. Ich drücke dem Dicken mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Als ich das geschrieben habe, hab ich auch gedacht, hoffentlich liest das Manu nicht, tut mir leid. :kuss:

Ich wollte auch nur noch mal klar stellen, ich wollte hier keine Diagnosen, die kann hier ja eh keiner machen, ich wollte nur mal meine Sorgen los werden.

Und wenn ich ihn da so liegen sehe, wird es mir halt immer ganz komisch.

Eben auf dem Gassigang, ist er auch GsD normal gelaufen, für seine Verhältnisse, Handy hatte ich aber dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß Andrea und ich kann dass so gut nachvollziehen.

Soll ich dir deinen anderen Thread hochholen?

Lies ihn.

Das gibt dir Kraft. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Diana, du bist ein Schatz :D:D:kuss:

Du hast Recht, ich geh den jetzt mal wieder lesen, dann geht es mir bestimmt wieder besser :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...