Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenig Kraft?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Er ist halt reifer als die anderen :) er hat so schöne Augen ..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    97

  • Tröte

    92

  • Fiona01

    17

  • Joss the Dog

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schon, aber die Krankheit bzw. die Medikamente zehrt nun mal an dem Hund. Und 8 Jahre sind für einen großen Hund was Anderes als für einen kleinen.

Aber krass ist der Unterschied schon. Das stimmt.

Link zu diesem Kommentar

:knuddel Andrea, ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die richtige Entscheidung!

Wenn es zur Zeit noch okay ist, würde ich auch bis nach Weihnachten warten! Und wenn es doch anders sein sollte, wird Spike Euch den richtigen Zeitpunkt schon zeigen! :(

Och, Mönsch..... :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich will meinen jungen, gesunden, wilden und mich in den Wahnsinn treibenen Spike wieder haben :(

Link zu diesem Kommentar

Ist das letzte Foto nur unglücklich aufgenommen oder hat er auch deutlich einige Kilos zu viel?

Falls ja, ist dies natürlich auch nicht gerade gut

Link zu diesem Kommentar

Andrea, er ist zwar erst 8 Jahre alt aber er kämpft schon seit 5 Jahren mit einer unheilbaren Krankheit!

Quäl Dich nicht so. :knuddel

Klar kann man da einen Unterschied sehen, schliesslich sind da 7 Jahre zwischen den Fotos!

Soll ich mal Fotos raussuchen wie ich noch vor 7 Jahren ausgesehen habe?

Und bis auf meine Kopfkrankheit bin ich gesund! :D

Andrea, geniesst Eure gemeinsame Zeit in vollen Zügen und denk nicht immer nur nach!

Das schadet Eurer Beziehung!

Und das kannst Du mir wirklich gleuben, ich habe das letzte Jahr mit Kim gemerkt was das heisst!

Geniess Deinen Hund wie er ist und verwöhn ihn so gut es geht! Und Dich auch! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

DAS sind die Erinnerungen, die bleiben werden, Andrea. Hört sich blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren könnte...

Link zu diesem Kommentar

Naja, auf den ersten Bildern, war er gerade mal ein Jahr alt und irgendwie noch nicht fertig.

Da war er mit Sicherheit leichter.

Fertig gewachsen war er ca. mit 18 Monaten.

Und seine ca. 50 Kilo hatte er ca. in dem alter erreicht.

Als er dann krank wurde hatte er nochmals 10 Kilo abgenommen und sah erbärmlich aus.

Wie will man einen Hund, der kaum noch große Runden drehen kann und sich nur noch das nötigste bewegt zum Abnehmen kriegen?

Er hält seine 50 Kilo schon recht lange, mal 2 Kilo rauf und mal 2 Kilo runter.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Klar - man sieht den Unterschied, Andrea - aber andererseits finde ich, sitzt da ein toller Hund , dem man seine Krankheit nicht insofern ansieht, wie man es eigentlich vermuten sollte.

Dass er überhaupt noch lebt, ist ein Wunder! Ein Wunder, welchesDu bewirkt hast - ich wiederhole mich nochmal: zweifele nicht an Dir :kuss:

Dein scöhner Spike, ich wünsche ihm noch solange es nur irgend möglich ist, eine tolle Zeit - mit Euch! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Selbst wenn das eine oder andere Pfund zuviel ist - es gibt deutlich Schlimmeres, finde ich. Das kenne ich von Jacki ja auch.

Deswegen würde ich mir nun wirklich keinen Kopp machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...