Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenig Kraft?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es ist alles, Tanja.

Ich denke, die letzten 5 Jahre haben mich verdammt viel Kraft gekostet und nun, diese endgültige Entscheidung zu treffen ist so unglaublich schwer. :(

Obwohl mein Inneres mir immer wieder sagt: ich kann nicht mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 357
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    97

  • Tröte

    92

  • Fiona01

    17

  • Joss the Dog

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Versuch dich mal aus der Verantwortung zu nehmen eine Entscheidung treffen zu müssen.vielleicht nimmt dir das ein wenig den Druck. Ihr habt doch für euch schon entschieden. Jetzt ist Spike dran, er wird entscheiden wann er gehen will und er wird es euch auch ganz sicher zeigen. :kuss:

Ich weiß icht wie ich ausdrücken kann was ich meine, aber vielleicht verstehst du mich auch so.

Link zu diesem Kommentar

Andrea, dadurch das ihr schon soviel mit ihm durchhabt kennst du ihn doch in und auswendig. Vertraue ihm und auch dir.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das tue, dann lassen wir ihn noch nicht gehen, denn dann hätten wir ihn schon vor 5 Jahren gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Och Andrea, ich würde dir so gern ein bisschen Trost und Mut zusprechen :( , aber ich finde nicht die richtigen Worte...... Tut mir leid :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea, es stimmt Spike wird Dir sagen, auf seine Weise, wann es soweit ist.

Es liegt am Menschen ob er bereit ist. Als meine Ronja gehen wollte, war es für mich schwer zu verstehen das es soweit ist. Weil loslassen ist nicht wirklich leicht. Aber sie ist immer bei mir. Ich werd sie nie vergessen.

Ich denk an Dich

Link zu diesem Kommentar

Andrea, du wirst ganz sicher Spike´s Zeichen, wenn es soweit ist, erkennen. Viel Kraft wünsche ich dir in der nächsten Zeit! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie schwer das für Dich ist.

Mir ging es ja im letzten halben Jahr von Chispa nicht anders, 6 Monate lang

wusste ich nicht genau, ob er den morgigen Tag noch erleben will.

Ich weiss es ist nervenaufreibend, aber versuche die Kraft dafür zu finden,

tue es Spike zu liebe. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich denke ihr habt alles Recht und solange ich mir noch unsicher bin, ist die Zeit wohl auch noch nicht da.

Susa, ich weiß genau was du meinst, denn ich weiß ja selbst wie es Chispa das letzte halbe Jahr gelebt hat. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...