Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Zombina

Gummistiefel mit weitem Schaft, Hunter oder Aigle?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben, ich überlege schon längere Zeit, mir gute Gummistiefel zuzulegen!

Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Marken gemacht?

Ich brauche einen ziemlich weiter Wadenumfang, diese hier würden passen:

http://www.amazon.de/Hunter-Original-Adjustable-Unisex-Gummistiefel/dp/B002SNBB0K

Bei Aigle bin ich ein wenig überfragt, da blicke ich bei dem Sortiment nicht so durch!

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, achja, und schwarz und halbwegs hübsch sollten sie sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kenne beide. Meine Freundin hatte Hunter, ich Aigle. Aigle fanden wir beide deutlich besser. Sie hat jetzt auch Aigle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir sagen welches Modell vielleicht? Das problem ist halt die Schaftweite :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich mal nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre lieb !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

Die Hunter hab ich nie angehabt, aber ich hab mal die Aigle Parcours anprobiert. Ich hab auch nicht gerade Stelzenbeine ;) und bei Aigle passten sie dennoch gut rein.

Wie gesagt, Hunter hab ich nicht an probiert - kann dazu also nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lemmy, genau wie meine Freundin. Ich habe nun schon Porree Piepen, also nicht aussagekräftig. Sie hat dicke Waden - Radlerwaden - und kommt rein. Hunter ist OK, kann aber - meiner meinung nach - von der Qualität her nicht mit Aigle mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe die Bogs, und die sind super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch schon viel gutes über Aigle gelesen, leider find grad keine Infos über die Schaftweite und wüsste auch nicht welches Modell, grad die Hopepage von denen find ich nicht übersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ich vergaß: ich hatte die Parcours-Vario an. Da lässt sich der Schaft verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.