Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
little

Meine beiden Cairnies und ich sagen Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun werde ich mich einmal vorstellen :)

Ich heiße Antje, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von 3 süßen Kindern :) Ich besitze seit jeweils der 10. Lebenswoche 2 Cairn Terrierrüden namens Apollo ( geht bald ins 16. Lebensjahr) und Uso( 9 Jahre). Dazu haben wir noch 2 Stubentiger Maleika( Hauskatze) und Django( ganz verwöhnter Main Coon Perser Mix) und alle verstehen sich super, obwohl alle zu unterschiedlichen Zeiten einzogen gabs da nie große Probleme.

Wir wohnen in Niedersachsen nahe Hannover, und freue mich mit anderen Tierfreunden etwas austauschen zu können.

Falls noch Fragen bestehen, einfach raus damit. =)

lg Little

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!

16 Jahre sind ja schon ein stolzes Alter. Wo sind Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Fotos folgen, ich komme gerade nicht auf meine Festplatte :)

Jaa, 16 sind ein stolzes Alter, aber er ist immer noch sehr robust, und liebt spazieren gehen über alles. Auch wenn inzwischen Radtouren und überlange Spaziergänge weg fallen. Da ich ja nun beide seit dem Welpenalter besitze, so muß ich sagen jede Phase hatte was schönes aber auch anstrengendes. jetzt wo er schon ein Opa ist, denke ich oft drüber nach.. Aber auch das Opaalter hat irgendwie was tolles. Wenn man ihn so anschaut, und er so gedankenverloren durch das Haus trödelt. :) Die Tierärztin ist mit seinem äußeren Erscheinungsbild ganz zufrieden, und meinte das man ihm das gar nicht so ansieht. dennoch hat auch er nun so seine Altersbedingten Wehwehchen. Er hat inzwischen Lungenfibrose, die wir mit Tabletten aber ganz gut im Griff haben. Wobei Uso ihn auch noch gut auf Trab hält :)

Ich freue mich hierher gefunden zu haben...

Lg Little

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Ist ein tolles Forum!

Silvia und Aimee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12362505yq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406419956,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Antje :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.