Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schäferbande

Wir stellen uns vor :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum !

Wir möchten uns gerne vorstellen.

Ich lese hier schon lange mit, weil ich immer wissen wollte was meine Mum so treibt ;)

Ich bin Patrick, und wohne seit kurzer Zeit mit meiner Freundin Julia zusammen.

Julia`s Mutter hatte im Sommer einen Unfall ( Julia und ich waren auch im Auto , aber uns hat es nicht so schlimm erwischt). Da sie immer noch unter den Folgen zu leiden hat, haben wir letzte Woche die beiden Schäferhunde Luca und Ben "übernommen". Da wir früher zu Hause auch einen Schäferhund hatten, liebe ich diese Rasse, und bin sehr glücklich über die Beiden.

Luca und Ben sind sehr freundlich, aber mit dem Folgen klappt es noch nicht so, wie es sein sollte.

Die Beiden sind Brüder und verstehen sich sehr gut. 4 Stunden müssen sie alleine bleiben, daß schaffen sie ohne Probleme. Gerne würden wir in die Hundeschule gehen, dafür haben wir aber momentan kein Geld.

Wir freuen uns, hier jetzt dabei zu sein.

Meine Mum sitzt einen Stock tiefer und ahnt nichts von meiner Vorstellung :D

Auf ein nettes Miteinander :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier ein nettes Hallo :)

Ich bin die, die den großen bösen schwarzen Hund hat und die Deine Mom immer so lang am Telefon hält :D:D

12355669pj.jpg

Auf Fotos der beiden Schäfertiere warte ich natürlich sehr ungeduldig ;)

Und eine gute Genesung an die Schwiegereltern in Spe !

Ach so, zur Sicherheit: NEIN - ich werde bei Deiner Mutter kein gutes Wort einlegen für irgendwas ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehehe.gif

das Gesicht von Deiner Mutter hätte ich ja gerne gesehen als Du so um die Ecke kamst :D

post-25127-1406419956,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch Bucalino :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also da Dich ja so brav vorstellt hast, bekommste auch von mir eine schöne Begrüßung :D:D:D

Denkst Dir halt das Sylke weg, und fügst in Gedanken Mama ein :D:D:D

11308870mz.jpg

An der Hundeschule soll es nicht scheitern für die Beiden. Papa und ich, zahlen Euch pro Hund einen Kurs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Vorstellung sowie tolle Hunde die ihr übernommen habt, alles gute für die Schwiegermama, hoffe sie erolt sich schnell. Finde es ja klasse das Deine MAma und der Papa je einem Schäfi einen Hundecurs zahlen, ja das würde ich aber auch so machen bei meinen Kindern :respekt:

Freu mich schon auf Bilder von den beiden Schäfis

post-10656-1406419956,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin, Patrick, ich bin die mit dem größenwahnsinnigen Terrier! :D :D

normawinkt4.gifHallo und viel Spaß! normawinkt4.gif

7363708yyo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406419956,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi - jaja ....was die lieben Kinderchen immer so heimlich machen.... :D:D

Herzlich Willkommen hier , auch von uns und viel Spass u. Erfolg mit euren Schäfis , auch bei der Hundeschule .

post-26884-1406419956,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und vielen Dank für den Lacher am Morgen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.