Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir stellen uns vor :-)


Schäferbande

Empfohlene Beiträge

Schäferbande

Hallo Forum !

Wir möchten uns gerne vorstellen.

Ich lese hier schon lange mit, weil ich immer wissen wollte was meine Mum so treibt ;)

Ich bin Patrick, und wohne seit kurzer Zeit mit meiner Freundin Julia zusammen.

Julia`s Mutter hatte im Sommer einen Unfall ( Julia und ich waren auch im Auto , aber uns hat es nicht so schlimm erwischt). Da sie immer noch unter den Folgen zu leiden hat, haben wir letzte Woche die beiden Schäferhunde Luca und Ben "übernommen". Da wir früher zu Hause auch einen Schäferhund hatten, liebe ich diese Rasse, und bin sehr glücklich über die Beiden.

Luca und Ben sind sehr freundlich, aber mit dem Folgen klappt es noch nicht so, wie es sein sollte.

Die Beiden sind Brüder und verstehen sich sehr gut. 4 Stunden müssen sie alleine bleiben, daß schaffen sie ohne Probleme. Gerne würden wir in die Hundeschule gehen, dafür haben wir aber momentan kein Geld.

Wir freuen uns, hier jetzt dabei zu sein.

Meine Mum sitzt einen Stock tiefer und ahnt nichts von meiner Vorstellung :D

Auf ein nettes Miteinander :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Auch hier ein nettes Hallo :)

Ich bin die, die den großen bösen schwarzen Hund hat und die Deine Mom immer so lang am Telefon hält :D:D

12355669pj.jpg

Auf Fotos der beiden Schäfertiere warte ich natürlich sehr ungeduldig ;)

Und eine gute Genesung an die Schwiegereltern in Spe !

Ach so, zur Sicherheit: NEIN - ich werde bei Deiner Mutter kein gutes Wort einlegen für irgendwas ;):D

Link zu diesem Kommentar

Also da Dich ja so brav vorstellt hast, bekommste auch von mir eine schöne Begrüßung :D:D:D

Denkst Dir halt das Sylke weg, und fügst in Gedanken Mama ein :D:D:D

11308870mz.jpg

An der Hundeschule soll es nicht scheitern für die Beiden. Papa und ich, zahlen Euch pro Hund einen Kurs. ;)

Link zu diesem Kommentar

tolle Vorstellung sowie tolle Hunde die ihr übernommen habt, alles gute für die Schwiegermama, hoffe sie erolt sich schnell. Finde es ja klasse das Deine MAma und der Papa je einem Schäfi einen Hundecurs zahlen, ja das würde ich aber auch so machen bei meinen Kindern :respekt:

Freu mich schon auf Bilder von den beiden Schäfis

post-10656-1406419956,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hihi - jaja ....was die lieben Kinderchen immer so heimlich machen.... :D:D

Herzlich Willkommen hier , auch von uns und viel Spass u. Erfolg mit euren Schäfis , auch bei der Hundeschule .

post-26884-1406419956,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...