Zum Inhalt springen
Registrieren

"Aus der Heimat" Dosenfutter, Erfahrungen?


himbeerdadi

Empfohlene Beiträge

Nett - was da so im Lamm mit Einkorn drinne ist :D:D

Zusammensetzung:

42 % Schwein (Lunge, Kronfleisch, Nieren, Herz, Zunge, Leber), 28 % Brühe, 10 % Einkorn, 8 % Lamm (Leber, Herz), 3, % Bio-Karotten, 3, % Bio-Erbsen, 2,5 % Äpfel, 0,25 % Rapsöl, Bio-Eierschalen, Natriumchlorid

Nein, ich habe nix gegen Schwein - nur wenn Lamm drauf steht, sollte nicht fast die Hälfte Schwein sein. :)

Tante Edith sagt, dass es im Rind auch Schwein gibt

Link zu diesem Kommentar

Reinfleischdosen vielleicht oder sogenanntes "Barf in Dosen"?

Schau doch mal in den "Alternative"-Threat von gestern. Das ist genau dein Thema. :)

Alternative

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

@ UliH

Da gebe ich dir Recht.

Zumal gegen gekochtes Schwein in Bezug auf diese Aj...blah-Virus nichts einzuwenden ist. Der ist tot gekocht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...