Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Janny

Dummer Tag

Empfohlene Beiträge

Heute war nicht unser Tag . Als erstes stehe ich heut morgen auf und schaue nach draussen in den Hasenstall und was sehe ich - nichts !!! Jack Sparrow war abgehauen . Is noch ein kleines Häschen wurde Ostern geboren . Na supi - Garten abgesucht - nichts . Mein Sohn war zum Glück bei Oma .

Naja musste dann auch los zur Hundeschule . Habe meinem Mann noch gesagt er solle noch mal schauen .

Auf dem Weg zur Hundeschule sind mir dann zwei Collies ins Fahrrad gelaufen . Ist eigentlich ne ruhige Siedlung und die beiden kamen aus dem Garten geschossen wie nichts gutes . Bin vom Fahrrad gesprungen um die beiden nicht überzufahren .

Endergebnis zwei verschreckte Collies - und Zwei riesen blaue Flecke an meinem Oberschenkel .

Dann Hundeschule zu ende und mein Mann kommt und sagt er habe Jack gefunden . Der war beim Nachbarn in der Küche ....

Hä wie kommt der da hin ?????

Na unser Nachbar hatte ihn gestern Nacht aufm Rasen gefunden und dachte sich das is so nicht richtig und hat ihn mit zu sich genommen . GsD !!!!

Komme dann nach Hause und will nach Jack schauen - WEG!!!! Wieder abgehauen .

wieder alles abgesucht - nichts . Mit mal bellt Schröder eine Plane an . Plane hoch - Ahhhh Jack !!!!

Zweimal ausgebüxt und immer wieder gefunden na wenn das kein Glück ist .....

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich jetzt las, der Hase war beim Nachbarn in der Küche, dachte ich schon - im Topf!?

Und wie kommt der Hoppel aus dem Käfig? Scheint ja ein Freigeist zu sein...

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der rüttelt immer so lange am Käfig bis diese Seitenschnallen aufgehen und dann zieht er die eine Käfigwand an sich ran und schlüpft drunter weg .

Neeeee wenn dann bei uns im Topf mein Mann ist Koch hihihi nein natürlich nicht meine Tiere sind mir heilig.................

LG Janny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

der ist ja richtig clever der Jack ... da sieht man doch

den HP und FDK Fan....

aber ein cooler Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hatte mal nen´Hamster hieß Odysseus..der ist auch so aus`m Käfig ausgebrochen..der Schlawiner...

Sei`froh dass Du den Hasen wieder hast..dachte echt auch das mit dem Topf....

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Janny,

da habt ihr aber nochmal Glück gehabt, dass Jack gleich zweimal wieder aufgetaucht ist und das ihr so ne nette Nachbarin habt, dass die den Hasen gleich eingesammelt hat!

Kannst du nicht die Stalltür sichern, damit Jack sie nicht mehr aufbekommen? Der Hamster von meiner Schwester ist früher auch immer stiften gegangen, dann hat er ne Klemme bzw. ein Schloss an die Käfigtür bekommen und dann war Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.