Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpen zum spielen gesucht, PLZ 71336


Gamenes

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche für meine kleine einen in etwa gleich alten, anderen Welpen zum spielen im Raum Waiblingen, sie ist jetzt 12 Woche.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Ich finde du solltest die Rasse deines Hundes dazu schreiben. Es macht ja einen Unterschied ob es ein Dackel mit 12 Wochen oder ein Labbi ist.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Uff..wenn der Holsteiner dein neuer Welpe ist, brauchste wohl wirklich standfeste Spielpartner.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich sag ja auch nicht das die Kleine ein Monster ist ;-)..aber nen Chihuahua oder was ähnliches wäre wohl nicht für geeignet.

Link zu diesem Kommentar

warum kein Chihuahua? Ist doch sinnvoll für beide, wenn sie kleinere/größere Rassen kennenlernen..

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Aber nicht wenn beides Welpen sind..

Dann lieber souveräner Althund (gibts ja auch bei ausgewachsenen Chi's) x Welpe.

Link zu diesem Kommentar

Ne kein djt ein Holsteiner Griffer.

Einen Alt Hund habe ich, ich suchen eher einen Welpen.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...