Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MietzeMarie

Pepper und das "Mitbringsel"

Empfohlene Beiträge

Mal eine kleine Zusammenstellung von meiner frechen Mopsdame, wie sie verzweifelt versucht eine selbstgebastelte Frisbeescheibe zu bringen...am Ende hat sie es sogar nich geschafft :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

post-30801-1406419958,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein wie goldig. Deine kleine Maus ist echt süß.

Sie erinnert mich an meine 'Omi'. Wenn ich mit ihr hobbymäßig Frisbee spiele und sie sie nicht fängt versucht sie es erst mit den Pfoten in eine andere Position zu bringen und nimmt es dann auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pepper männlich oder weiblich?

      Wir haben nun seit Freitag eine gestromte Mischlingshündin sie heißt Carla aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich sie nicht lieber Pepper nennen würde. Deshalb meine Frage, findet ihr Pepper passt besser zu einer Hündin oder zu einem rüden?

      in Plauderecke

    • Brauner Neufundländer l Pepper

      Guten Morgen  
      Gestern Abend hatte ich diesen wunderschönen Neufundländer vor der Kamera  
      Ich war schon kurz davor, dass Shooting zu verschieben, da das Wetter sehr düster und windig war, aber ich denke, er passt da gut rein     Pepper war richtig gut erzogen und es hat wirklich spaß gemacht, ihn zu fotografieren   Konnte mich nur nicht entscheiden zwischen s/w und Farbe   Ich hoffe, sie gefallen euch                        LG Hannah

      in Hundefotos & Videos

    • SOLO - Mr. Pepper erobert Norddeutschland

      Seit einer Stunde isser nun hier der kleine. Er könnte wirklich ein Klon von Negro sein - nur hinten hat er eine weiße Pfote, etwas mehr graue Stichelhaare und sein Brustfleck hat etwas mehr weiß als der von Negro. Viel kann ich natürlich noch nicht über ihn sagen - aber grundsätzlich isser ein komplett freundlicher Hund. Schmusig isser jetzt schon, gerade liegt er neben mir auf der Couch. Kiwi und Black fügen sich tapfer in ihr Schicksal - waren nicht begeistert - aber das sind sie im ersten Moment nie Also alles im total grünen Bereich. Hab mal wieder nen Auslauf-markier-Exemplar erwischt - deswegen gab es gleich ne Rüdenwindel - die natürlich nicht davon entbindet das es ne Ansage gibt wenn er versucht zu markieren, aber einfach meine Möbel doch enorm schont Fotos ? KLAR! Erstmal was trinken .. Schnuppern Darf ich hier rauf ? JA, darfste! Dankeeee *schleck* Und natürlich hat er auch gleich das passende Halsband verpasst bekommen

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Geschenke-Mitbringsel - Wer hat Ideen, was man zum Geburtstag mitbringen kann?

      Hallo! Mein Vater hat nächste Woche Geburtstag. Ich habe schon ein Buch für ihn, würde ihm aber gerne selbst noch etwas Schönes zubereiten. Hat Jemand eine schöne Idee, was man machen könnte? Gilt ja auch allgemein für andere Geburtstage oder Einladungen! Danke euch!

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.