Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andrea2011

Letzter Badetag im Herbst?

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich schon, musste ich gestern echt ausnutzen :kaffee:

post-25509-1406419959,03_thumb.jpg

post-25509-1406419959,07_thumb.jpg

post-25509-1406419959,12_thumb.jpg

post-25509-1406419959,16_thumb.jpg

post-25509-1406419959,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 2

post-25509-1406419959,24_thumb.jpg

post-25509-1406419959,28_thumb.jpg

post-25509-1406419959,32_thumb.jpg

post-25509-1406419959,36_thumb.jpg

post-25509-1406419959,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 3

post-25509-1406419959,47_thumb.jpg

post-25509-1406419959,51_thumb.jpg

post-25509-1406419959,55_thumb.jpg

post-25509-1406419959,59_thumb.jpg

post-25509-1406419959,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 25

post-25509-1406419962,63_thumb.jpg

post-25509-1406419962,7_thumb.jpg

post-25509-1406419962,75_thumb.jpg

post-25509-1406419962,79_thumb.jpg

post-25509-1406419962,84_thumb.jpg

post-25509-1406419962,88_thumb.jpg

post-25509-1406419962,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teil 5,6

post-25509-1406419962,99_thumb.jpg

post-25509-1406419963,05_thumb.jpg

post-25509-1406419963,11_thumb.jpg

post-25509-1406419963,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: tolle Bilder! Man sieht Deinen Fellnasen den Spaß richtig an. Die Tauchbilder sind klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!

Die Kamera darfst du behalten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die zwei hatten aber mächtig Spass :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder :klatsch:

Daran kann ich mich gar nicht sattsehen! :D

Ich hoffe, ich vergesse nicht weiterhin meine Kamera, wenn wir unterwegs sind. Oft hab ich mich schon geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Beste ist mir leider durch die Lappen gegangen. Paula versuchte, den langen Ast vom letzten Bild mit ins Auto zu nehmen. Passte leider nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Letzter Beitrag

      Warum wird beim letzten, erstellten Beitrag der Name des Users nicht mehr angezeigt, oder hab ich was verstellt? Nicht bei neue Beiträge, sondern bei  Hundeforum. Danke

      in User hilft User

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Letzter Weg der Schlachter? Niemals! - Rinderquartett gerettet!

      Wir haben wieder einen Notfall!
      Schon vor einiger Zeit setzte sich Ute mit uns in Verbindung und wir setzten ihre alte Kuh Lotte, Lottes Sohn Linus und die Zwillinge Zappa und Ruthie auf unsere Warteliste. Wie befürchtet, verlieren sie nun tatsächlich ihr Zuhause. Ute ist sehr verzweifelt. Wer nimmt schon vier Rinder, zumal zwei davon schon sehr alt sind? Ute hatte Lotte hochtragend vor der drohenden Schlachtung gerettet. Sie hat die jetzt 17 Jahre alte Kuhdame und Lottes inzwschen 12 Jahre alten Sohn Linus jahrelang liebevoll gepflegt. Ihr Tierarzt hatte ihr auch vor rund drei Jahren die Zwillinge Zappa und Ruthie in Obhut gegeben, weil der Landwirt diese "entsorgen" wollte, Alle sollten bei ihr alt werden. 20 Jahre betrieb sie ihren kleinen Lebenshof. Nun verliert Ute aufgrund eines familiären Schicksalschlags den Hof und damit alles, für was sie sich in den letzten Jahren eingesetzt hat.   Vier weitere Rinder sprengen unsere Reserven. Da wir jedoch zusätzliche Weideflächen bekommen und damit Platz bieten könnten, wollen wir gern versuchen das Rinder-Quartett zu retten. Ute verlangt keine Auslöse. Sie wünscht sich nur einen guten Platz. Sie hat immer alles allein finanziert, Das kann sie jetzt nicht mehr. Wenn ihre Schützlinge genug Patenschaften bekommen und wir es gemeinsam schaffen, die Kosten für den Transport und das Einrichten ihrer neuen Weidefläche zu stemmen, können wir den Vieren einen Lebensplatz bei unseren Lebenskühen bieten.Wir hoffen sehr, dass uns das gelingt.   Weitere Infos gibt es auch in dieser Facebookgruppe:
      https://www.facebook.com/groups/1442396259222548/   Lotte:   Linus:   Zappa:   Ruthie:  

      in Andere Tiere

    • Mein letzter Thread....

      ...wird dies hier werden, denn ich habe für mich dazu entschlossen hier die Brücken abzubrechen. Mir geht das alles sehr nahe, was hier in den letzten Monaten passiert ist und ich merke, dass ich nicht mehr unbedarft Schreibe, oder Bilder einstelle. Ich habe mich hier mit niemanden gestritten , wurde nicht persönlich angegriffen und habe versucht mich aus falsch laufenden Diskussionen raus zuhalten, aber trotzdem merke ich, dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle. Der Ton hat sich verändert und die einst von mir gefühlte Leichtigkeit ist leider spürbar abhanden gekommen. Ich möchten allen hier danken, die mir und meinen Fellnasen immer gut gewogen waren und sich über Olivia und Louis gefreut haben, mit mir geweint haben, als Olivia gegangen ist und mir die Daumen gedrückt haben, als es Louis so schlecht ging. Ich habe hier viele liebe Menschen kennengelernt, einige davon sind mir sehr ans Herz gewachsen und sie waren Teil dieses Forums. Aber etliche dieser User sind nun nicht mehr da, oder werden, genau wie ich, immer stiller und diese Tatsache macht mich einfach traurig.  Ein Forum sollte Spaß machen, aber Spaß habe ich hier leider schon lange nicht mehr......... Deswegen sagen Louis und ich adieu        

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb HERBST 2016

      Ihr Lieben,

      Gundi hat ja den Wettbewerb Sommer 2016 gewonnen und hat sich folgendes Thema gewünscht:

      "Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!"

      Beispiele für diese Vorgabe:
      - keine


      Sonstige Regeln:

      1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.
      2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel
      3. Per Email an: tantejacki@gmx.de (in den Betreff bitte: Herbst 2016 + Username)
      4. Einsendeschluss: 15. Oktober 2016
      5. Nur eigene Bilder einsenden.
      6. Bitte einen kleinen Bildertitel vergeben und/oder eine kleine Geschichte zu dem Foto. Ist aber kein Muss, nur nett.

      So, dann mal ran an die Knipsen.

      Nachtrag: Zu gewinnen gibt es - nichts. Der Gewinner darf sich das nächste Thema für den Winter wünschen.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.