Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
eddylove

Polly Pocket Set, selbst zusammengestellt!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben nochmals :)

Ich biete hier ein Polly Pocket Set,was ich selbst zusammen gestellt habe,da bei dem Haus kein Zubehör mehr zu finden war,habe ich einfach die anderen Sets die ich noch habe mit dem Haus zusammen gestellt.

Im Set drin ist:

1 Limousine mit Brautpaar,die Limousine ist in pink und ist ausfahrbar,wenn man auf das Lenkrad drückt erscheinen unterschiedliche Musiktöne.

1 Cabrio in Lila/Blau,dort kann man das Dach ausfahren und einfahren,wenn man die Sitze umklappt entsteht noch ein Farbmuster mehr bei den Sitzen,die Reifen kann man Tauschen,dann entsteht noch ein weiteres Muster.

Die Pferderanch von Polly Pocket,dort fehlen leider ein paar Teile,es besteht aus 2 Reiterinnen,2 Pferden von Polly Pocket,wobei man auf dem einem noch reiten kann,und aus 2 Pferden von Playmobil,die ich noch beigelegt habe,ausserdem ist noch ein Zaun,und ein bisschen Zubehör dabei.

1 Haus von Polly Pocket,dort habe ich keinerlei Zubehör mehr gefunden :wall:

Ein paar Tiere,wo noch der Schrank und das Waschbecken dazu gehört,weil es ein Tiersaloon ist.

1 Wasserbecken mit Beleuchtung und Rutsche,wenn man einen Knopf drückt,und Wasser rein füllt,kommt oben Wasser wie ein Wasserfall wieder aus den Löchern.

1 Disco,eine etwas ältere Version von Polly Pocket siehe Fugur

Das ganze gibt es für 45,-+Versandkosten Preis ist VHB.

Liebe Grüße,

Sophie

post-29592-1406419963,24_thumb.jpg

post-29592-1406419963,28_thumb.jpg

post-29592-1406419963,32_thumb.jpg

post-29592-1406419963,35_thumb.jpg

post-29592-1406419963,53_thumb.jpg

post-29592-1406419963,58_thumb.jpg

post-29592-1406419963,62_thumb.jpg

post-29592-1406419963,64_thumb.jpg

post-29592-1406419963,67_thumb.jpg

post-29592-1406419963,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!!25,-+Versand!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will es denn niemand haben? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20,-+Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo Ihr Lieben nochmals :)

Ich biete hier ein Polly Pocket Set,was ich selbst zusammen gestellt habe,da bei dem Haus kein Zubehör mehr zu finden war,habe ich einfach die anderen Sets die ich noch habe mit dem Haus zusammen gestellt.

Im Set drin ist:

1 Limousine mit Brautpaar,die Limousine ist in pink und ist ausfahrbar,wenn man auf das Lenkrad drückt erscheinen unterschiedliche Musiktöne.

1 Cabrio in Lila/Blau,dort kann man das Dach ausfahren und einfahren,wenn man die Sitze umklappt entsteht noch ein Farbmuster mehr bei den Sitzen,die Reifen kann man Tauschen,dann entsteht noch ein weiteres Muster.

Die Pferderanch von Polly Pocket,dort fehlen leider ein paar Teile,es besteht aus 2 Reiterinnen,2 Pferden von Polly Pocket,wobei man auf dem einem noch reiten kann,und aus 2 Pferden von Playmobil,die ich noch beigelegt habe,ausserdem ist noch ein Zaun,und ein bisschen Zubehör dabei.

1 Haus von Polly Pocket,dort habe ich keinerlei Zubehör mehr gefunden :wall:

Ein paar Tiere,wo noch der Schrank und das Waschbecken dazu gehört,weil es ein Tiersaloon ist.

1 Wasserbecken mit Beleuchtung und Rutsche,wenn man einen Knopf drückt,und Wasser rein füllt,kommt oben Wasser wie ein Wasserfall wieder aus den Löchern.

1 Disco,eine etwas ältere Version von Polly Pocket siehe Fugur

Das ganze gibt es für 20,-+Versand

Liebe Grüße,

Sophie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell es doch in ebay, viel bekommst du eh nicht mehr dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß,bei Ebay habe ich es auch shcon rein gestellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Pocket-Bulli"

Gerade lief bei "Kontrovers" ein recht objektiv gehaltener (weder pro noch kontra; dieses Posting ist weniger objektiv) Beitrag über eine neue, aus Amerika importierte, teuer gehandelte Mode-Hunderasse, mit der das Verbot der Listenhundehaltung umgangen werden soll. Eine begeisterte Halterin von 2 solcher Hündinnen: "Kleine Kinder gehen gar nicht, da muss ich extrem aufpassen!" Ein deutscher Züchter aus Süddeutschland, der in einer kleinen Wohnung im 3. Stock züchtet: "Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, wechseln alle die Straßenseite und machen mir Platz, geil ..." Auf die Journalistenfrage, ob man in München solche Hunde halten darf, sagte er: "Am besten bei der Anmeldung "Old English Bulldog" angeben. Wenn es Probleme geben sollte, an mich wenden, ich kenne einen Gutachter ..." Die Journalisten wiesen darauf hin, dass bei der strengen bayrischen Gesetzgebung der Hund nach Polizeigutachten (wird z.B. angefertigt, wenn Nachbarn den Hund melden) beschlagnahmt werden kann und im Tierheim landet.   Durchs Internet geistern "verkaufsfördernde" Videos, die sich an eine betuchte Klientel wenden. Es ist erst der Anfang eines neuen Hypes. Alle, denen "Kampfhunde" verboten sind, finden hier eine Ausweichmöglichkeit. Die Hunde sehen aus wie Staffordshire-Terrier & Co., nur haben sie viel kürzere Beine. Die Hunde werden speziell für diese Käufergruppe gezüchtet.

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Update Polly, nun die Bauchspeicheldrüse

Hallo alle miteinander,   nachdem ich im Moment die Flöhe husten höre und einen Termin nächste Woche nicht abwarten konnte, bin ich gestern abend noch schnell mit Polly zu meiner TÄ geflitzt und habe ein großes Blutbild machen lassen.   Für alle die es nicht mitbekommen haben - das war der Anfang der Geschichte : http://www.polar-chat.de/hunde/topic/97899-noch-unbekannte-nierenproblematik/page-14?hl=%2Bnierenproblematik#entry2506841   Polly hat schleichend angefangen folgende Symptome zu zeigen, teilweise bestehen  die Symptome auch schon länger, wie z.B. das niedrige Gewicht,Blähungen,laute Magen/Darmgeräusche, manche Dingen sind mir gestern auch erst im Nachhinein aufgefallen:   -vermehrter Hunger (aber teilweise auch appetitlos) -fressen von Unrat in großen Mengen (Wildtierkot, Aas) -Schleimhäute blass -fast Untergewicht, trotz 600-800g Futter/Tag auf 11,5kg Hund -Polydypsie -starker Maulgeruch -ab und zu schlapp/depri,alles in allem aber fit, 2h Spaziergänge hat sie locker geschafft -ab und zu laute Magen-/Darmgeräusche   Bis vor 2-3 Wochen auch noch wechselnder Durchfall,große Kotmengen, ab und zu Erbrechen. Das haben wir aber mit einer Futterumstellung wieder in den Griff bekommen.   Soweit so gut, oder auch nicht.. jedenfalls hab ich dann gestern ein großes BB machen lassen, da ich auch wissen wollte wie es momentan um die Blut-/Nierenwerte bestellt ist. Gute Nachricht - die Anämie scheint fast ausgestanden Schlechte Nachricht - Nieren (immer noch)  und Bauchspeicheldrüsenwerte erhöht.   Oh nö, nun das auch noch? Ja, denn es kann auch mit der ganzen Geschichte zusammen hängen. Meine TÄ vermutet eine Pankreatitis, Insuffizienz nicht ausgeschlossen.   Ich soll jetzt erstmal Schonkost geben, auf 4-6 kleine Mahlzeiten am Tag. Ab nächster Woche bekommt sie dann noch was homöopathisches, denn nach dem ganzen Drama mag meine TÄ nicht schon wieder mit Antibiotika ans Pollytier gehen. Und da wir Durchfall/Erbrechen momentan schon wieder im Griff haben durch die Futterumstellung, kann es auch sein das Polly schon wieder auf dem Weg der Besserung ist.   Da ich eigentlich weis was Schonkost bei meiner TÄ bedeuted, hab ich nicht weiter nachgefragt. (z.B.Fleisch,Reis,Hüttenkäse) Nun habe ich gestern im Internet mehrfach gelesen das aber eben kein Reis gefüttert werden soll. Polly bekommt momentan Dosen mit Lachs/Karotte/Reis, die verträgt sie sehr gut.Selbst die Häufchen sind kleiner geworden und die Blähungen fast weg. Nach dem AB-Drama hat es ja mit dem Barf nicht mehr geklappt (Durchfall Erbrechen), kann im Nachhinein ja nun auch an dem Pankreas-Problem gelegen haben. Ich hatte jetzt langsam wieder angefangen mit dem Frischfutter, Wildfleisch ging, vom Pansen hat sie wieder leichten Durchfall bekommen.   Eigentlich dachte ich ok, bleibe ich nun erstmal bei den Lachs/Reis-Dosen aber jetzt bin ich doch verunsichert. Heute müsste noch das bestellte Terra Canis Futter ankommen - Kaninchen,getreidefrei. Kann ich das geben?   Ich telefoniere nachher nochmal mit meiner TÄ, denn ich hatte gestern noch ein Zusatzfutter für die Nieren mitbekommen, hab nun aber gesehen das "Geflügel" in der Zutatenliste steht und davon verträgt Polly lediglich Gans.   Hat hier jemand Erfahrung mit Pankreas-Problemen? Kyra hatte vor Jahren eine akute Pankreatitis und ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen, bei Polly stellt sich das alles doch etwas anders dar.   Achso... und ein paar Daumen würden wir auch nehmen falls übrig...  

in Hundekrankheiten

• Polly Pocket Traumschiff passend zu Weinachten

Hallo Ihr Lieben, Ich versuche hier mal mein Glück mein Polly Pocket Traumschiff zu verkaufen.Ich habe es vor 5 Jahren selbst zu Weinachten bekommen,es sieht noch super aus,leider fehlen ein paar Kleinteile,was aber nicht weiter tragisch ist Das Traumschiff hat auch noch einen Originalkarton und die Anleitung ist auch noch dabei. Ich würde dafür noch gerne 50,-+Versandkosten haben Preis ist VHB!

in Suche / Biete

• Filofax Pocket, Balkonblende, Sonnen-/Windschutz

So, hier noch ein paar Dinge, die ausziehen dürfen. Ein Original Filofax Identity Pocket Organizer, schönes blau, echt Leder. Fast nie genutzt. Kein aktueller Kalender, aber noch Ergänzungsblätter. 15 Euro 2x Balkonblende grün-weiß 5,0m x 0,90m neu zusammen 6 Euro Ein Windschutz für Garten oder Strand. Unbenutzt 3 Euro Habe noch mehr eingestellt. Alles zuzüglich Versand

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.