Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
black jack

Wieder da!

Empfohlene Beiträge

Die Weltreise Allgäu ist schon vorbei [sMILIE][/sMILIE].

Fazit sehr empfehlenswert zumindest wenn man wetterfest ist.

Schlittenfahren,Breitachklamm,?höhle, spielen (ok der beste von allen und Kids)

ich hab die Biografie von Steve Jobs gelesen ,sehr lesenswert.Was noch ?

Hunde fanden es Klasse auf dem Rückweg sonniger Bodensee.

Muss mal kucken ob ich das

nicht doch mit den Bildern hinbekomm.

Vor einem Jahr war es schon ein Riesenerfolg 50m zu gehen ich konnte nicht richtig sprechen schwer mit Besteck essen ....

Jetzt seh ich das die ganz kleinen Schritte viel Verändern und das viele trainieren etwas verändert.

Jetzt wird gewaschen geräumt usw.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär ja schön, ein paar Bilder sind immer schön, um einen kleinen Rundreise - Eindruck zu gewinnen :D:D

Das hört sich ja so an, als wärst Du entweder sehr krank gewesen bis vor Kurzem oder durch einen Unfall massiv eingeschränkt - um so mehr freut es mich , dann zu lesen, dass sehr viel Positives aus Dir herausklingt :)

Schön, das freut mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte am 11.9. 2011 eine Hirnblutung .

Mit den Bildern muss mich mal reinwurschteln.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo BJ,

herzlich Willkommen zurück. :kuss:

Hoffentlich hattest du eine schöne Zeit.

Schön, dass es dir immer besser geht.

Es hätte ja auch anders ausgehen können.

LG Vera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ist es!!Danke :)

Nur steht man ja auch nicht jeden Morgen auf und ist dankbar das man Gesund(bis auf Zipperlein) ist.

Das erdet einen schon zb ein Blasenkatheter weil man nicht bis zur Toilette gehen könnte.

Der Gott an den ich glaube ist weder ausgrenzend noch grausam und gibt einem immer Kraft nochmal die Dinge neu zu betrachten.

In den letzten Monaten hat es oft dunkle Momente gegeben aber auch diese Woche zeigt es wird immer heller und es lohnt sich!!!

Die Kinder mit den Hunden am See es waren/sind soviele Momente Berge,Felsen.....Sonne,Regen,Schnee nach HAUSE kommen.....

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne einige die Hirnblutungen hatten, meine Ex-Schwägerin z.B. die lag ein halbes Jahr im Koma, die Ärzte hatten sie schon aufgegeben.

Heut lebt sie ein normales Leben mit zwei Kindern.

Bei einer Bekannten von mir sah es nicht so rosig aus, sie starb. :(

Ich finde es total schön, dass du dein Leben genießt und mit den Kids und den Hunden ein paar tolle Tage hattet.

Über Bilder würde ich mich auch freuen ;)

OT: ich hab jetzt ne zweite Griechin hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) das find ich super das ihr den Mut gefunden habt.

Meine ist wohl ein Seehund-mix der kalte Bodensee hat sie gar nicht gestört.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück :winken:, hattest sicher viel Spaß, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich hast du Bilder davon :D

Seehunde sind so schön =) unser Dicker mag das ja mittlerweile auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.