Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Sprühflasche, wo kaufen?


BirgitMehrum

Empfohlene Beiträge

Manchmal kommt man eben nicht weg....

Ich stand auch gerade auf einem schmalen Pfad. Links der Kanal, rechts die Brombeeren, vor mir der unangeleinte "Tut-Nix" und hinter mir ein Hund am Rad. WOHIN nun?? ;)

Dazu dann noch der Spruch der Hundehalterin, ich müsste den Hund doch einfach mal machen lassen....danke...sie scheint meinen Hund ja gut zu kennen :wall:

Wobei ich eine Sprühflasche auch nicht für des Rätsels Lösung halte, das ist meiner Meinung nach viel zu viel Aktion wo ich doch "Ruhe" möchte.

Wenn ich einen ruhigen Hund erwarte, muss ich Ruhe ausstrahlen...so ist mein Weg...und vermutlich noch ein längerer :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Andrea2011

    12

  • Joss the Dog

    9

  • BirgitMehrum

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, wenn ich nicht weg kann, nach rechts oder links, dann halt Augen zu und durch!

Allerdings bei unangeleintem Tut-Nix nützt auch der breiteste Weg nichts, DANN bekommt der (also nicht meiner) das auch zu hören, ob ich Kontakt wünsche oder nicht! Da werde ich schon seeeeeehr deutlich mit Worten und der Körpersprache und das hat bisher auch immer gut funktioniert! Und dann pöbelt Joey auch nicht, sondern läßt mich machen! So deutlich bin ich dann, dass ich das regel!

Link zu diesem Kommentar
Berlinerin
Originalbeitrag

Mensch, sie ist doch selber Hundetrainer, wenn man dem hier glaubt...

http://www.dogforum.de/angst-vorm-tierarzt-t157426-10.html#p10122343

Das könnt ihr getrost glauben, das selbe Muster wie im anderen Forum.

Unsinnige Threads erstellen, zum Teil pampige Antworten geben, aber auf die Frage nach den Peiner Eulen, nicht antworten bzw. lügen.

Sie ist im DF seit dem 30.10. gesperrt und hat sich am 31.10. hier registrieren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...