Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Arrabiata

Gummipuppe für den Hund

Empfohlene Beiträge

Bei dem NoHuDo dachte ich ja, das kann nur ein Witz sein.

Mittlerweile zweifel ich an nichts mehr...

http://www.hotdollfordog.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fällt mir nix mehr zu ein.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nix Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier hatten wir das Thema auch schon mal Gummipuppe für den Hund

zwar mit nem anderen Link aber dennoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ekelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will mir den Link gar nicht anschauen - das klingt schon extrem strange :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, für Menschen, äh, Männer, gibt es das auch. Warum nicht auch für Rüden?

Das ergibt wenigstens keine Ups Würfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ergibt wenigstens keine Ups Würfe.

Das ist aber auch das einzige Positive :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem Hund ist es wahrscheinlich wurscht, ob er sich an so einer Puppe oder an einem Sofakissen vergreift. Aber wer stellt sich sowas in die Bude? Und wie erklärt man dieses Objekt, wenn mal Besuch kommt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann versteckt man es natürlich.

Mann setzt sicher auch nicht seine Gummipuppe in den Wohnzimmersessel. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gummipuppe für den Hund

      klick Ach du meine Güte! Sachen gibt´s?! Oder sollten wir unseren Hunden den Gefallen tun und so ein Teil anschaffen?

      in Hundezubehör

    • Gummipuppe für Hunde!

      hey..hey.. ich war grade im Döner laden und die haben da den fernseher angehabt und wir mussten alle lachen als wir das sahen!!! Eine Gummipuppe für den Hund!!! Ich glaubs nicht womit die menschen so ihr Geld machen... Was haltet ihr denn von sowas? In den Nachrichten sagten sie das es gut wäre für Hunde die immer ihr Sexualltrieb auleben wollen aber nicht können oder dürfen! http://www.myfunlink.to/gummipuppe-fuer-den-hund_7623.html

      in Hundezubehör

    • Mein Hund braucht eine Gummipuppe ;-)

      Unser Thony scheint auf seinem Abendspaziergang den absolut verführerischen Duft einer Hundedame gerochen zu haben....er versucht immer wieder, mich zu bespringen Irgendwie tut der "alte Herr" mir ja schon ein bisschen leid, denn wer weiss, ob er je in seinem Leben eine Hundefrau beglücken durfte...aber ich bin glaube ich nicht die Richtige für diesen Job! Kennt ihr das auch? LG, Anja

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.