Zum Inhalt springen
Registrieren

Gummipuppe für den Hund


Arrabiata

Empfohlene Beiträge

Manchmal kommen Menschen auf Ideen da kann man seinen Kopf echt nur gegen ne' Wand knallen :wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Andrea2011

    4

  • Arrabiata

    4

  • Joss the Dog

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Arrabiata
Originalbeitrag

Ist es hier noch niemandem komisch vorgekommen, dass in einem ausländischen "Shop für Hundezubehör" nur zwei Produkte existieren, von denen eins als "Sex Toy" beschrieben wird?

Und es hat auch noch keiner hier je davon gehört, dass diese Hundegummiuppen nicht nur für Hunde gekauft werden?

Nicht euer Ernst, oder?

PS: Ich habe diesen Thread gemeldet, ich finde ihn angesichts der jünsten Sodomiediskussionen nicht nur deplaziert und selten dämlich, sondern auch äußerst geschmacklos.

Da habe ich tatsächlich nicht im Traum dran gedacht...

Aber bitte, wegen mir kann das hier auch geschlossen und gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, da hat hier bis dahin auch wirklich niemand gedacht....aber naja!

Gut dann:

Auf Wunsch der TE geschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...