Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BeSt

Nach harter Arbeit, der erste Erfolg!

Empfohlene Beiträge

Hab heute mit meiner Maus, die eigentlich absolut unverträglich war, alles und jeden angeknurrt hat und sogar auf Kinder losging, unsere erste Begleithundeprüfung bestritten.

Die Worte des Leistungsrichters waren Balsam für die Seele.

Er bezeichnete meine kleine als sehr triebige und ernstzunehmende Hündin, welche gleichzeit ein sehr große Arbeitsfreude zeigt.

Die Leinenführigkeit hat uns ein paar Punkte gekostet, da seines erachtens zu viel Zug auf der Leine war. Die Freifolge hätte für eine höhere Prüfungsstufe auch locker gereicht und war die Beste unter den Teilnehmern. Ablegen unter Ablenkung würde sich der Leistungsrichter bei manchen IPO Startern wünschen, da meine kleine es so perfekt ausgeführt hat.

Dafür gab es auch eine goldene Medaille mit einer großen 1 drauf!

Ich kann euch mit Worten garnicht beschreiben wie stolz ich auf meine Puppe bin und auch ein bisschen auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und weiterhin solch tollen Erfolgserlebnisse :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1 Glückwunsch :klatsch::klatsch:

Du kannst zu Recht stolz sein auf Euch 2. Ihr habt beide hart dafür gearbeitet.

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: :klatsch: :klatsch: freue mich für euch :) wir wollen mit Amy(bretone-mix) und Goku (bardino-mix) nächstes Jahr auch die Begleithundeprüfung machen! Wobei ich bei Amy etwas Zweifel habe,aber es ist ja bekanntlich noch "kein Meister vom Himmel"gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich ungemein für euch beide!

Meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das geht doch runter wie Öl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen glueckwunsch :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation :)

mit meiner Maus, die eigentlich absolut unverträglich war, alles und jeden angeknurrt hat und sogar auf Kinder losging

Du schreibst "war" und "ging" -wie hast du es geschafft, dass sie das nicht mehr tut?

Ich frage so neugierig, weil meine auch nicht gerade ein Engelchen ist. Nicht so heftig wie deine allerdings, so wie das klingt.

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Happy Birthday :)

Also, Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich bin ja unglaublich froh, dass keine Kinder in Augenhöhe von Joss bei der BH Teil der Prüfung sind :D:D:D

Super Mensch, sowas macht richtig stolz - klar, am Meisten auf den Hund, aber, wie Du schon sagst, auch auf sich selbst, der Hund erreicht sowas schließlich nicht von allein :)

So darf es weitergehen bei Dir, wa? :) Ich drück Dir die Daumen! :)

Übrigens: Fotos von der Kleinen :kaffee::o

:zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.