Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fiona01

Unterwegs in der Hohen Ward

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da heute Morgen wieder mal schönes Wetter war, haben wir uns auf den Weg in die Hohe Ward gemacht, einem Waldgebiet, was wir hier in der Nähe haben.

Es war sehr schön, die Hunde konnten schnüffeln, wir die morgendliche Sonne genießen, die wir in den letzten Tagen seltener hatten und zum Schluss trafen wir dann noch Flocke, eine kanadische Schäferhündin in gleichem Alter unseres Minos.

Hier mal die Bilder, die heute Morgen entstanden sind:

Die Nacht war kalt, wie der Mond noch zeigt

12384758dv.jpg

12384759ly.jpg

12384760hd.jpg

Hier brennt es nicht, das ist der Lichteinfall

12384761tr.jpg

12384762rz.jpg

12384763um.jpg

12384765wl.jpg

12384766we.jpg

12384767en.jpg

Minos speichelt sonst nie so, aber vielleicht hat er wieder eine läufige Hündin in der Nase oder Wild

12384768pi.jpg

12384810hk.jpg

12384811na.jpg

12384812xj.jpg

12384813qh.jpg

12384814st.jpg

12384816mj.jpg

12384817fu.jpg

12384818zq.jpg

12384819os.jpg

12384820zw.jpg

12384841wr.jpg

12384842dy.jpg

12384843eh.jpg

12384844xd.jpg

12384845cv.jpg

12384846cf.jpg

12384847gp.jpg

12384848re.jpg

12384849fm.jpg

12384850te.jpg

12384828ni.jpg

12384829bs.jpg

12384830vu.jpg

Der kleine Piepser hier freut sich noch über die Beeren

12384831if.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Astrid!

das sind ja tolle Bilder! war das Sabber oder Eiszapfen? :D

hier war heute morgen auch so ein tolles Licht, hab den Spaziergang so richtig genossen

und ausgedehnt, herrlich, ich liebe den Herbst.

Danke fürs Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Aufnahmen von Tier und Natur, bin begeistert. Ja der Herbst ist schon eine tolle Jahreszeit für Tier und Mensch (wennn es nicht gerade regnet) danke fürs zeigen deines tollen Spaziergang in der Hohen Ward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind doch Spaziergänge, wie wir sie lieben :klatsch:

So ging mir das gestern an einem Stausee ganz in unserer Nähe. Der Herbst kann sooo schön sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Minos erinnert mich an Scott&Huutsch: "Hast Du einen Turnschuh verschluckt? Die Senkel gucken noch raus!" :D

Danke fürs Mitnehmen auf Euren Gassigang! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Conny,

es hat gesabbert, aber frag nicht wie. :D

Für Eiszapfen ist es hier dann doch noch nicht kalt genug. Wir hatten etwa 6 Grad, als wir losgelaufen sind. :)

Ich liebe den Herbst auch, vor allem dann wenn das Wetter so schön mitspielt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Minos erinnert mich an Scott&Huutsch: "Hast Du einen Turnschuh verschluckt? Die Senkel gucken noch raus!" :D

Ute du kommst auf Ideen, aber du hast Recht, die Ähnlichkeit zu Scott&Hutch ist wirklich da! :D :D

Wähhhhhhhh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos!! Ich mag den Herbst nicht, komm aber schon zum Nachdenken, wenn ich diese schöne Herbstfotos sehe, den Herbst doch etwas abzugewinnen. Ich bin eher der Frühlings Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder Astrid,

aber wie oft habe ich dir gesagt du sollst Minos vorher füttern. Jeder erkennt an den Schnürsenkeln das er den Jogger gefuttert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke! :)

danii, ich bin eigentlich auch eher ein Frühjahrsmensch. Ich liebe das, wenn nach einem harten Winter endlich wieder Blumen zu sehen sind und das Grün so schön frisch wirkt. Dazu noch angenehme Temperaturen und Mensch ist glücklich.

Der Herbst hat für mich immer etwas von Abschied nehmen.

Edit: Ähm Heiko, du musst doch nicht immer alles verraten. :motz::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.