Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hundefreund_Dirk

Hallo an Alle!

Empfohlene Beiträge

Ich bin Dirk, 44 Jahre jung aus Herne. Ich bin durch eine Bekannte aufs Forum gestoßen.

Die Sache ist die, ich habe noch keinen eigenen Hund, möchte mir aber in naher Zukunft gerne einen holen.

Habe mich schon oft im Tierheim umgeguckt, suche einen kleinen Hund, der gerne spazieren geht, spielt und verschmust ist :) !

Aber bevor der Hund einzieht, suche ich noch einen flexibelen Hundesitter, da ich im Lager im Schichtdienst arbeite.

Habe mir das lange überlegt aber möchte auch endlich einen besten Freund auf 4 Pfoten haben.

Wer noch was wissen möchte, darf gerne fragen.

LG

Dirk :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5311756.jpg

Toll, dass du dir schon vor dem Einzug deines Hundes Gedanken machst, wie er betreut werden kann, wenn du länger außer Haus bist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dirk :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüssung !!!

Ja möchte nicht das der Hund so lange alleine zu Hause ist aber möchte genauso wenig das es wegen dem Job scheitert.

Träume schon länger von einem Hund und war schon in sämtlichen Tierheimen mich informieren, da ich möchte das der Hund sich bei mir wohl fühlt.

Bis jetzt habe ich leider keinen Sitter aus der Umgebung gefunden :( !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Vielleicht findet sich hier über das Forum ein netter Hundesitter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dx61k4bsl5dw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hoffe auch das sich ein netter Sitter meldet, der Preis ist Nebensache, mir geht es wirklich drum das es dem Hund gut geht und er ebend nicht so lange alleine zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich klasse. Du zäumst das Pferd richtig herum auf. :)

Herzlich willkommen bei uns, und viel Glück bei der Suche - nach beidem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406419964,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo Dirk! :winken:

Deine Einstellung ist klasse :respekt:

LG Judith und Holly

MCR_0195.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.