Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
kuglblitz

Bilder von meinem Border Collie-Labbie Mix

Empfohlene Beiträge

Hier ist er grad 6 monate alt. Ein Rüde mit dem Namen Bazi, dem er auch gerecht wird.

post-32329-1406419964,5_thumb.jpg

post-32329-1406419964,59_thumb.jpg

post-32329-1406419964,63_thumb.jpg

post-32329-1406419964,66_thumb.jpg

post-32329-1406419964,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt schöne Bilder, von einem hübschen Hund :klatsch::klatsch:

Hab dein Thema mal in die Fotoecke geschoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder :)

Was mir jetzt ja so langsam auffällt, ist, dass bei vielen BC - Mixen dieser niedliche, weiße Brustfleck zu sehen ist :think:

Oder kommt mir das nur so vor? ^^

Ich schau mir die Hunde hier aus meiner Gegend nochmal an, da sind einige BC - Mix dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine Schwester schaut fast genau so aus. Hat allerdings noch weisse Pfötchen und ist um einiges zierlicher. [sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt total süß :)

Superschöne Bilder

Was mir jetzt ja so langsam auffällt, ist, dass bei vielen BC - Mixen dieser niedliche, weiße Brustfleck zu sehen ist

Oder kommt mir das nur so vor? ^^

Ich schau mir die Hunde hier aus meiner Gegend nochmal an, da sind einige BC - Mix dabei zitieren

Also Viete hat auch nen Fleck, der is aber ein schwarzer Fleck auf weißem Fell und eher unterm Bauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sein neuer Freund. Der Stoffbello !

post-32329-1406419980,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH! Wie süß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wirklich ein echt hübscher Hund! Ich finde schwarz ist ja eine supertolle Farbe beim Hund... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch dein Herr. Und sicherlich sehr sportlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für ne Stiegengeländerkreuzung aus Bordercollie und Labbie eine wahre Schönheit. :zunge:

Aber leider auch ein Flegel. Jetzt ist er fast 8 Monate alt und hat nur Quatsch im Kopf. Er muss halt seine Grenzen ausloten und versucht immer wieder mal seinen Dickschädel durchzusetzen.

Unser Bazi kann ja sooooo unschuldig schauen. Seine Körpergrösse macht uns allerdings langsam angst . Er hat nun fast 60cm Schulterhöhe. Wo führt das noch hin ???? :D

Ein ganzer Kerl dank ..... , obwohl er das Zeugs garned frisst.

Ansonsten ist er wirklich brav, was sein Sozialverhalten angeht, da bellt er nur mal kurz, wenn jemand zu Besuch kommt. Begrüsst aber jeden sehr herzlich und ist bei Frauen ein wahrer Schmeichler. Zwicken und beissen tut er garnicht, ausser Herrchen fordert ihn beim Scherzen dazu auf. Da ist es dann aber auch nur ein freundschaftliches knabbern und er ist dabei sehr zaghaft. Wir lieben unser Babyyyyyyy ! ;)

post-32329-1406420168,88_thumb.jpg

post-32329-1406420168,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.