Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuglblitz

Bilder von meinem Border Collie-Labbie Mix

Empfohlene Beiträge

Hier ist er grad 6 monate alt. Ein Rüde mit dem Namen Bazi, dem er auch gerecht wird.

post-32329-1406419964,5_thumb.jpg

post-32329-1406419964,59_thumb.jpg

post-32329-1406419964,63_thumb.jpg

post-32329-1406419964,66_thumb.jpg

post-32329-1406419964,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt schöne Bilder, von einem hübschen Hund :klatsch::klatsch:

Hab dein Thema mal in die Fotoecke geschoben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder :)

Was mir jetzt ja so langsam auffällt, ist, dass bei vielen BC - Mixen dieser niedliche, weiße Brustfleck zu sehen ist :think:

Oder kommt mir das nur so vor? ^^

Ich schau mir die Hunde hier aus meiner Gegend nochmal an, da sind einige BC - Mix dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine Schwester schaut fast genau so aus. Hat allerdings noch weisse Pfötchen und ist um einiges zierlicher. [sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt total süß :)

Superschöne Bilder

Was mir jetzt ja so langsam auffällt, ist, dass bei vielen BC - Mixen dieser niedliche, weiße Brustfleck zu sehen ist

Oder kommt mir das nur so vor? ^^

Ich schau mir die Hunde hier aus meiner Gegend nochmal an, da sind einige BC - Mix dabei zitieren

Also Viete hat auch nen Fleck, der is aber ein schwarzer Fleck auf weißem Fell und eher unterm Bauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sein neuer Freund. Der Stoffbello !

post-32329-1406419980,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH! Wie süß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wirklich ein echt hübscher Hund! Ich finde schwarz ist ja eine supertolle Farbe beim Hund... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch dein Herr. Und sicherlich sehr sportlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für ne Stiegengeländerkreuzung aus Bordercollie und Labbie eine wahre Schönheit. :zunge:

Aber leider auch ein Flegel. Jetzt ist er fast 8 Monate alt und hat nur Quatsch im Kopf. Er muss halt seine Grenzen ausloten und versucht immer wieder mal seinen Dickschädel durchzusetzen.

Unser Bazi kann ja sooooo unschuldig schauen. Seine Körpergrösse macht uns allerdings langsam angst . Er hat nun fast 60cm Schulterhöhe. Wo führt das noch hin ???? :D

Ein ganzer Kerl dank ..... , obwohl er das Zeugs garned frisst.

Ansonsten ist er wirklich brav, was sein Sozialverhalten angeht, da bellt er nur mal kurz, wenn jemand zu Besuch kommt. Begrüsst aber jeden sehr herzlich und ist bei Frauen ein wahrer Schmeichler. Zwicken und beissen tut er garnicht, ausser Herrchen fordert ihn beim Scherzen dazu auf. Da ist es dann aber auch nur ein freundschaftliches knabbern und er ist dabei sehr zaghaft. Wir lieben unser Babyyyyyyy ! ;)

post-32329-1406420168,88_thumb.jpg

post-32329-1406420168,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davon auch Flickr betroffen.   Fremde Bilder -> ohne ausdrückliche Einwilligung = keine Einbindung hier im Forum

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • PRINCE, Border Collie-Mix, geboren 2006, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Prince, 12 Jahre alt. Sein Blick ist magisch, seine Augen faszinieren. Er scheint ein Border Collie-Mix zu sein, liebenswert, aber auch unabhängig. Unabhängig bedeutet, dass er kein Hund ist, der wie Pattex an seinem Besitzer klebt. Prince verlangt nicht ständig Aufmerksamkeit und Lob. Er ist einfach da, an der Seite der Menschen.  Vor 2 Jahren sollte Prince in eine Hundehölle deportiert werden und kam ins jetzige Tierheim.

      Der hübsche Rüde kann bereits - man sieht es auf dem Bild mit Vicenzo - recht gut an der Leine laufen. Leider ist über seine Herkunft nichts bekannt. Man weiß also nicht, ob Prince schon jemals in einer Wohnung oder einem Haus lebte, aber die Erfahrung zeigt, dass die Hunde sich nach einigen Tagen bis Wochen daran gewöhnt haben. Manchmal sind die Vierbeiner anfangs drinnen unruhig, manche gehen nicht gerne durch die Türe rein oder raus, manche müssen sich erst an eventuell rutschigen Bodenbelag gewöhnen oder daran, Treppen rauf und runter zu laufen. Doch wenn sie all das nach geraumer Zeit kennen, dann lieben sie es normalerweise auch 🙂

      Sein Pate im Tierheim sagt: "Prince ist ein wirklich entzückender Hund und er verdient Liebe und eine Familie."

      Wo ist die Familie, die einen eigenständigen Charakter bei einem Hund zu schätzen weiß?   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/prince/    

      in Hunde suchen ein Zuhause


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.