Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von meinem Border Collie-Labbie Mix


kuglblitz

Empfohlene Beiträge

kuglblitz

Hi Leute

Nun ist der Liebe ein Jahr alt und mit mir eine Einheit geworden. Mir ist mir auch klar geworden, dass ich nie wieder im Leben ohne einen Hund sein möchte. Mein Bazi ist das loyalste Wesen, daß ich je kennenlernen durfte und sowas von lieb.

post-32329-1406421096,01_thumb.jpg

post-32329-1406421096,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ein schöner Kerl ist er geworden! Wirklich ein schicker Hund - und Herrchen passt sehr gut zu ihm ;)

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Ohhh, was ein hübsches Kerlchen!!!

Und er glänzt sooo schön! =)

Link zu diesem Kommentar
kuglblitz

Ja des isser. Mein ganzer Stolz. Er bekommt alles was ihm schmeckt und wird ab und zu gebürstet.

Duschen ist nur alle drei monate mal angesagt, wenn er wieder ein Schlammloch oder sonstiges entdeckt hat, wo er sich so richtig einsauen kann. :)

Link zu diesem Kommentar

Oooooooooooohhhhhhhhhhh! Das könnte der große Bruder von unserer Lütten sein. :D Also ich meine wirklich der GROSSE Bruder.

Der ist wirklich ein toller Kerl. Und Herrchen schaut genau so lieb wie sein Gefährte. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
kuglblitz

Hi Leute. Ich war lang nicht mehr hier, da mich mein Wauzi sehr einspannt und ich Hund und Beruf gut einteilen muss, dass nichts zu kurz kommt. Aber ich kann euch sagen meinem Bazi geht es prima. Er ist nun 18 Monate und ein wahnsinnsgeiler Typ.

Zeig euch mal sein aktuellstes Bild. Grad mal 30 Minuten her.

Grüssße euer Kuglblitz

post-32329-1406421644,67_thumb.jpg

post-32329-1406421644,73_thumb.jpg

post-32329-1406421644,77_thumb.jpg

post-32329-1406421644,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wirklich ein traumhaft schöner Hund! Erinnert mich ein wenig an meinen Lemmy, aber mit etwas schickeren Ohren - ich liebe diese Knick-Schlappohren :)

Link zu diesem Kommentar
kuglblitz

Ich liebe sie auch die Ohren.

Vor allem setzt er sie so herrlich zum betteln und zur Komunikation mir mir ein. Erst kommen die hängenden Öhrchen sammt seinem Gesicht vor meines. Dann wird der Kopf etwas links dann Rechts gekippt und das Herrchen mit den Blicken fixiert. Da wartet er nur noch auf die Frage, "was willst denn schon wieder" ? da werden die Ohren etwas angehoben und in Richtung Hausgang geschaut. Wenn sich Herrchen dann noch ein wenig bewegt und den Anschein erweckt er würde aufstehen, dann gehts mit Vollgas Richtung Haustüre. Und so nutz er es immer wieder aus, dass er so lieb schauen kann. hahahaha muss gleich selber wieder lachen. Der Lausbub.

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich schöner, super hübscher Hund und genau mein Beuteschema =)=)

Ich habe nämlich auch eine Border Collie - Labbie Hündin und sie sieht eurem Bazi sehr, sehr ähnlich.

Alle guten Eigenschaften kann ich bestätigen, sie ist unser Seelenhund. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...