Zum Inhalt springen
Registrieren

Schickt ihr eure Hunde manchmal weg?


Amai

Empfohlene Beiträge

Na, wenn er kuscheln will, schicke ich ihn auch nicht weg. Mal so in seine Ecke schicke ich ihn nur, wenn er irgendwoanders rum- oder einfach im Weg liegt. Ob er nu in der Tür rumliegt oder in seiner Ecke^^ das macht keinen Unterschied. Wenn er explizit meine Nähe sucht, auf dem Sofa zum Beispiel, darf er natürlich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Amai

    6

  • Charlies Tante

    2

  • maravia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch eine Böse! Mein Youngster darf noch nicht mal bestimmen, wann er Streicheleinheiten bekommt. Ankuscheln gibt´s nicht! Nur wenn ich ihn dazu auffordere! Hab ich von meiner alten Hündin gelernt, die dies als ganz klares Mittel nutzt, die Rangordnung zu behaupten!

Link zu diesem Kommentar
Icke&Benji

Ich sehe es wie isumju....bin dann wohl auch gaaaaaanz bööööse :D

....mein Terror-Terrier braucht das ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich muss meine garnicht weg schicken wenn ich so drüber nach denke.

In der Wohnung sind unsere alle sehr ruhig.

Hängen nicht am Rockzipfel sondern liegen verteilt irgendwo rum.

Wenn sie betteln schick ich sie mal weg oder aus der Küche weil sie zu klein ist.

Aber sonst ist das eigentlich zum Glück nicht nötig.

Hab aber auch kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich schließe mich des Böse-Seins an! :D

Wenn sie meine Nähe sucht zum Kuscheln oder irgendwas Bestimmtes hat, so darf sie natürlich auch bleiben, aber wenn sie nervt wegen Betteln, Controllen, ..., Kläfferei, so schicke ich sie auch auf ihren Platz, Körbchen, usw.! Und wenn sie dann auch noch am Schmollen, Rumzicken ist, mein Gott, dann bin ich eben böse und es ist mir grad Wurscht!!! :D

So schlimm sind wir beide, Herrchen genauso wie Frauchen!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Oh gott, sind wir alle böse Frauchen und Herrchen :).. Man man man, dachte schon, ich wäre allein so ein Unmensch :)

Ich mach mir auch nix draus, wenn er rumbockt. Gerade, wenn er mir mal wieder Spielzeug anschleppt, ich aber nicht spielen mag und ihn dann in die Ecke schicke, wirft der mir sooooooooo traurige Blicke zu und muckt ein wenig rum. Aber da steh ich drüber ^^

Link zu diesem Kommentar

Hier sind noch mehr böse Hundebesitzer!

Beide Hunde werden weg geschickt, wenn sie betteln. Jerko auch, wenn Besuch kommt und er sich hochfährt.

Link zu diesem Kommentar

Also meine haben auch mal auf einer Decke zu bleiben, wenn es muss.

Dina muss ich manchmal am Sofa festbinden damit sie nach ein paar Minuten immer noch weiß was ich gesagt habe. [sMILIE]Altersstarrsinn[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...