Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Elchgeweih für Hunde

Empfohlene Beiträge

Hm, ich kenn das jetzt nicht, aber das ist doch auch Horn. Viele Hunde kauen Hufe wenn der Hufschmied da war :)

Ich könnte mir also vorstellen, das sie es auch mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja uns wurde gesagt das die Hund halt unbedingt an dieses Mark im Horn wollen, die Frage ist nur ob Diaz drangehen würde :D und so ein klitze kleines Stück kostet halt 5 Euro, wenn er es dann nicht knabbert wäre es doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm doch Rinderkau-Hufe. Je länger der Hund darauf kaut, umso intensiver wird der Rindergeruch. Meine Hunde lieben das. Verspricht langen Kauspaß! Gibt es auch mit Pansenfüllung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich hier beim Dammwild-Halter für Abwurfstangen gemeldet.

Paula ists m.E. egal, ob das leckere Horn vom Elch oder aus der Tüte Hornspäne kommt (die mag sie zu meinem Leidwesen auch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bekommt man Rinderkauhufe denn auch bei Fressnapf und Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kaufe bei www.kauartikel.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht das ich wüsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohman, ich dussel hab grad an sowas gedacht :D

Und ich wunder mich noch wieso das bei Hundefutter steht.

Um jetzt noch was halbwegs konstruktives zu schreiben:

Odin kennt auch nur die Rinderhufen, aber die mag er. Ich denke, wenn Hund gerne kaut, wird er so ein Geweih bestimmt auch nicht ablehnen. Ich weiß, hilft dir auch nicht weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.