Zum Inhalt springen
Registrieren

Elchgeweih für Hunde


Diaz

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das wüßte... ;) Bin versucht mal so ein Teil zu kaufen, weil ist ja kalorienarm... Und Jacki kaut gerne auf Holz rum.

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaube Diaz ist ohne Erfolg auch nicht lange zu begeistern... Aber ich kann ihn da grade echt schlecht einschätzen...

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere Kauhufe seit Jahren!

Wenn sie zu klein werden und es besteht Abschluckgefahr werden sie weggeschmissen. Die sind mit 0,25 so preiswert, dass ich das vertreten kann. Und - sie halten wirklich lange.

Ich finde die Büffelhautknochen viel schlimmer. Die werden sehr oft weich gekaut und abgeschluckt; liegen tagelang im Magen bis sie verdaut werden, oder erbrochen werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dir nur http://www.kausnack.de/shop/10435-rinderkniekehle-gross-1-stueck.html empfehlen. Rinderkniekehle.Da kaut meine Terrormaus schon seit 3 Monaten drauf rum.Und bei ihr ist sonst innerhalb von ein paar Minütchen alles weg.

Wegen den Rinderhufen:

Eine Bekannte von uns hat RinderHufe verfüttert.Das Ding steckte in der Speiseröhre im Bereich des Brustkorbes und musste operativ entfernt werden. Dafür hat man dem Hund Magen und die Speiseröhre aufgeschnitten. Nach 7 Tagen ist das arme Tier trotzdem verstorben.

Außerdem schlingt mein Ungetüm alles runter,hätte ich Angst das sowas ähnliches passiert.Die Dinger sind ja auch spitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab optimistisch zwei Torgas-Wurzeln gekauft.

Am Anfang waren die beiden total begeistert, aber die Euphorie hielt vielleicht... 2 Wochen an. Danach wurden sie noch ab und zu bemüht (ich würde sie nicht nochmal zur freien Verfügung stellen, denke ich), aber mittlerweile ist jedes Interesse verflogen.

Einschmieren mit Leberwurst soll aber Wunder bewirken, muss ich mal testen. :)

Die Horrorgeschichten zur Rinderhufe würden mich auch sehr interessieren, solche wollte ich eigentlich gerne mal bestellen.

Edit:

Ah, Antwort kam schon :)

Link zu diesem Kommentar

Unter was finde ich die auf deiner Seite? Ich hab grad i.wie ein Problem damit :D

Geh unter die Rubrik Kauartikel, dann unter Rind.

Du findest dort auch diese Wurzeln.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab das lange Zeit letzten Herbst und Winter gefüttert und sieht mal was

die Arme Amira davon hat :o :o

12389512fq.jpg

(Sorry für's OT und den Witz, kenne das Produkt nicht) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...